Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12

Helfe beim Thema Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12 in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, moin, ich versuche, die Sony-Lautsprecher SRS-XB12 im Stereobetrieb mit meinem Surface Pro 5.Gen mit Bluetooth zu verbinden. Hat es jemand schon... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MSJürgen, 11. Februar 2021.

  1. MSJürgen
    MSJürgen Gast

    Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12


    Moin, moin,

    ich versuche, die Sony-Lautsprecher SRS-XB12 im Stereobetrieb mit meinem Surface Pro 5.Gen mit Bluetooth zu verbinden. Hat es jemand schon einmal erfolgreich geschafft?

    Verbinde ich einen Speaker mit dem Laptop, funktionieren beide Geräte. Sobald ich den zweiten Speaker mit einbinde, sind alle ca. 2 Sekunden Dropouts zu vernehmen.

    Gibt es bereits Problemlösungen?

    MfG

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12

Die Seite wird geladen...

Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12 - Ähnliche Themen - Surface Bluetooth Lautsprechern

Forum Datum

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10)

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10): hallo, es wurde von Windows 10 über das Wochenende einige automatische Update gemacht und seitdem wird mein Sony bluetoothbox als lautsprecher nicht mehr erkannt. der ist nur als Kopfhörer erkannt und die Soundqualität ist somit sehr schlecht. hat jemand auch das Problem gahabt und könnte es...

Windows 10 Support 25. August 2019

sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann

sony srs-xb21 wird nicht als Lautsprecher erkann: Mein Philips BT600 ist defekt. Ich habe mir einen Sony SRS-Xb21 gekauft. Buetooth verbindet ihn u d zeigt ihn auch als verbunden an. Im Menü "Sounds" wird der Sony aber als getrennt angezeigt und lässt sich dort auch nicht (zusätzlich zur BT-Verbindung) verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Bluetooth Soundbar von LG. Diese konnte ich auch immer problemlos mit meinem Laptop (Lenovo) verbinden und verwenden. Seit kurzem zeigt mir Windows unter Bluetoothgeräten an, dass die Soundbar verbunden ist, aber wenn ich bei den Wiedergabegeräten...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2018

Bluetooth Audio Lautsprecher

Bluetooth Audio Lautsprecher: Hallo community, und zwar kann ich seit einer woche mich nicht mehr mit meinem bluetooth lautsprecher verbinden. Es liegt nicht an den lautsprecher da ich mich mit dem handy verbinden kann. Ich habe alle treiber aktualisiert. Ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen....

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen: Hallo, ich habe über bluetooth Lautsprecher angeschlossen, die funktionieren auch, aber der Sound kommt nicht, jetzt weder über die eingebauten Lautsprecher noch über die extern verbundenen. Beim Test höre ich zwar einen Ton in den externen Lautsprechern, aber der sound wird nicht übertragen......

Windows 10 Support 6. Mai 2016

bluetooth - lautsprecher wird nicht gefunden

bluetooth - lautsprecher wird nicht gefunden: Moin zusammen, unter Windows 10 wird mein Bluetooth BassBoomz Speaker nicht erkannt. Vom Samsung Handy wird er problemlos gekoppelt und verbunden. Hat jemand eine Idee? Nachtrag: auch Samsung Handy wird nicht gefunden - und das hat unter den früheren Windows Versionen problemlos geklappt....

Windows 10 Support 16. August 2015

Surface mit Bluetooth-Lautsprechern Sony SRS-XB12 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden