Surface mit WINDOWS 10

Helfe beim Thema Surface mit WINDOWS 10 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter, weil ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von norbert3, 16. Juli 2019.

1. norbert3
    norbert3 Gast

Surface mit WINDOWS 10

Guten Abend,

wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter, weil ich nicht mehr weiss, ob und wo ich den Key dazu habe.

Danke für eine Antwort

Grüße Norbert

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface mit WINDOWS 10

Die Seite wird geladen...

Surface mit WINDOWS 10 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface

Fehlfunktion einer Tasten der Bilddchirmtastatur am Surface: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, das System Windows 10 Professional ist auf dem neusten Stand und nun sind auch nach Neustart einige Buchstaben von meiner Bildschirmtastatur ohne jede Funktion. Konkret funktionieren die Tasten t, z, u, i, g, h, j, k, v, b, m und das n nicht mehr. Alle anderen...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 18:48 Uhr

Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar

Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar: Wollte das neue Update installieren aber es ist für mehrere Stunden bei 89% stehen geblieben also habe ich den Laptop ausgemacht. (20 sek power taste) Das Update wurde abgebrochen und alles lief wieder normal. Paar Tage später werde ich wieder gefragt ob ich das update installieren will. Mache...

Windows 10 Support Gestern um 16:57 Uhr

Surface Pen Version

Surface Pen Version: Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen und habe in einigen Reviews gelesen, dass der Surface Pen verbessert wurde. Leider ist mir nicht ganz klar ob sich das nur auf ein Software Update oder auch Hardware Update bezieht. Falls sich die Verbesserungen auf ein Hardware Update beziehen,...

Surface Gestern um 12:48 Uhr

Surface Headphones Firmware reset

Surface Headphones Firmware reset: Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte deklariert sind: Verbinden Sie das USB-Kabel mit Ihrem Windows 10-PC. Halten Sie die Ein/Aus-Taste auf Ihrem Kopfhörer gedrückt. Verbinden Sie das...

Surface Gestern um 10:27 Uhr

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das Surface fährt meiner Meinung nach nicht richtig runter - das Dock blinkt wenn ich das Surface morgens an meinen Arbeitsplatz bringe und...

Surface Gestern um 08:17 Uhr

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings. Abstellen, anstellen, 30s Ausknopf, 15 Volumenknopf hat alles nichts gebracht. Also habe ich einen...

Surface Montag um 22:42 Uhr

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Surface Montag um 21:37 Uhr

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Windows 10 Support Montag um 20:07 Uhr

Surface mit WINDOWS 10 [gelöst]