Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden

Helfe beim Thema Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Surface go. Meine mobile mouse verbindet sich nicht mehr mit meinem Gerät. Der Pen verbindet sich jedoch noch. Die Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alisimr, 23. März 2021.

  1. Alisimr
    Alisimr Gast

    Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden


    Hallo,

    ich habe das Surface go. Meine mobile mouse verbindet sich nicht mehr mit meinem Gerät. Der Pen verbindet sich jedoch noch.

    Die Maus leuchtet und blinkt wie sie sollte, koppelt sich jedoch nur sehr schwer. Wenn sie dann gekoppelt ist, verbindet sie sich aber nicht mit dem Gerät und ist nicht benutzbar.

    Natürlich habe ich das Gerät schon getrennt, neu gestartet, eine Problembehandlung gestartet. Nichts hat funktioniert.

    Vielleicht können Sie mir ja helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden

Die Seite wird geladen...

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden - Ähnliche Themen - Surface Mobile Mouse

Forum Datum

Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden?

Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden?: Hallo, mein Gerät noch keine 4 Wochen alt hat von einer Minute auf die andere sämtliche Verbindung zum WLAN gekappt. Der verbaute Netzwerkadapter IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz ist im Gerätemanager mit einem ! versehen. Deaktivierung und Deinstallation des Adapters waren ebenso wenig erfolgreich...

Surface 27. Oktober 2023

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die Maus auch weiterhin geblinkt hat. Es schien so, als ob der Prozess von der Maus nicht abgeschlossen...

Surface 23. Januar 2021

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt: Hallo zusammen, eine Feundin und ich haben ein Problem mit dem Surface Pen. Mit meinem Surface Pro 4 ist ihr Stift gekoppelt, wird aber nicht angezeigt. Auf ihrem Pro 4 wird der Stift angezeigt, allerdings funktionieren bei ihr nur die Knöpfe, zum Schreiben oder als Maus kann man ihn jedich...

Surface 1. Mai 2020

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Microsoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nicht

Microsoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nicht: Hallo ich habe ein Surface Pro 4 aktuellste Windows Version 17763.475 Habe Probleme mit Bluetooth Mäusen. Andere Bluetooth geräte wie Stift gehen einwandfrei. Die Surface Maus ist gekoppelt und wird unter Maus, Tastatur Stift als gekoppelt angezeigt. Sogar der Batteriestand wird angegeben....

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4. Eventuell hat es mit einem Update zu tun? An einem andere Laptop funktioniert es. Per Bluetooth wird es auch angezeigt, aber wohl nicht richtig verbunden. Sämtliche Ratschläge von der...

Surface 13. Dezember 2018

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden