Surface Modell 1769

Helfe beim Thema Surface Modell 1769 in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Player363770195, 11. Februar 2020.

  1. Player363770195
    Player363770195 Gast

    Surface Modell 1769


    Moin, moin, kann es sein, dass das Surface 1769 den Surface Stift nicht unterstützt? Im Handel habe ich die Aussage erhalten, dass alle Surface mit dem Stift laufen würden, leider funktioniert es bei unserem Surface 1769 aber nicht. Der Stift als solches wird erkannt, ist also gekoppelt aber schreiben funktioniert nicht. Freue mich auf eure Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 Player363770195, 11. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Modell 1769

Die Seite wird geladen...

Surface Modell 1769 - Ähnliche Themen - Surface Modell 1769

Forum Datum

Surface Pen Modell 1776

Surface Pen Modell 1776: Hallo, Gerne würde ich erfahren, ob der Surface Pen durch die Magnethaltung am Surface Book 2 geladen wird oder anderweitig oder ein Laden nur durch Tausch der Akkus möglich ist? LG und vielen Dank : Weiterlesen...

Surface 26. April 2022

Surface 6 mit Pen Modell 1776

Surface 6 mit Pen Modell 1776: Hi Ich habe ein Suface 6 und verwende dies mit einer Maus und mit einem Pen Modell 1776 Das System ist so eingestellt, dass ich im Datenexplorer immer einen Doppelklick machen muss damit sich die Ordner öffnen. Dies möchte ich auch so mit der Maus beibehalten. Da dies für mich der...

Surface 4. Februar 2021

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796: Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt es Probleme. Im unteren Bereich des Bildschirms schreibt der Stift einigermaßen sauber, ab einer gewissen Höhe fängt der Cursor an vertikal zu...

Surface 30. März 2020

Surface Modelle mit 64GB RAM?!

Surface Modelle mit 64GB RAM?!: Hallo Zusammen, wann kommen denn Surface Modelle mit 64GB RAM ? bzw. ähnlichen Leistungsdaten wie die, die man im neuen MacbookPro 16 Zoll auswählen kann? Dann würde das Surface nämlich echt Interessant für unser Unternehmen werden! Ich freue mich über eine Rückmeldung! Herzliche...

Surface 27. Dezember 2019

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse gefunden. Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2019

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen Tips" oder 4 Teiliges Set "Surface-Spitzen-Kit" Und warum hat das obere Set nur noch 3 statt...

Surface 18. Juni 2019

Vergleich von Surface Modellen

Vergleich von Surface Modellen: Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine Methode/Ranking/Bewertung, die Laptops punkto Rechenleistung vergleichbar macht. Ich bin nur auf Artikel gestossen, die auch von der Handhabung, Gewicht usw. eine...

Surface 10. März 2019

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?: Hallo liebes Microsoft Team, lieben Community, mein Name ist Michael, 35 und ich trete mit folgender Frage an euch heran: Ich habe mir über Amazon.de ein neues Surface Pro 5 (2017) gekauft. Der Händler sitzt allerdings in Frankreich, somit habe ich das Gerät (Verschweißt in OVP) aus FR...

Surface 25. Januar 2019

Surface Modell 1769 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. model 1769 surface

    ,
  2. surface 1769 unterstützt stift nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden