Surface Monitor
Helfe beim Thema Surface Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; HalloIch habe den folgenden Laptop gekauft:Surface Laptop, Copilot+ PC - 13,8 Zoll, Snapdragon® X Plus 10 Core, Platinum, 16 GB RAM, 256 GB SSDIch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MxFr, 9. März 2025.
Surface Monitor
Surface Monitor - Ähnliche Themen - Surface Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not workingMicrosoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working: Hello,I am using the Microsoft Laptop Surface 4 and with the latest updates, the 65 watt power delivery via USB-C is not working anymore. On my first monitor, which I used for 4 years, the video signal also failed. After that, I recently tried 3 differnt monitors 2 x 60 watt power delivery and 1... |
Surface | 16. März 2025 |
surface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nichtsurface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nicht: Ich habe ein Surface Go 2, an welches über die Dockingstation Surface Dok 2 ein externer Monitor angeschlossen ist. Das funktioniert tadellos, der Monitor wird direkt erkannt. Wenn ich mein neues Surface Go 4 an die Dockingstation anschließe findet es den Monitor nicht. Ich kann lediglich den... |
Surface | 11. Februar 2025 |
Surface Pro 7 Tcon failure - Windows booting is normal e.g. with external Monitor but...Surface Pro 7 Tcon failure - Windows booting is normal e.g. with external Monitor but...: Hello,The Problem:The Display on my Surface Pro 7 Windows 10 stays most of the time black or has flickering white horizontal stripes when booting. I can't see the Windows Logo. But it boots Windows normal and I can use a external Monitor every time. The Touch-Function of the Surface works too... |
Surface | 11. November 2024 |
Surface Pro 7 Probleme mit 2K MonitorenSurface Pro 7 Probleme mit 2K Monitoren: Hallo.Wir haben aktuell öfter Probleme mit Surface 7 Geräten in Verbindung mit zwei Monitoren 2K AuflösungDie Tablets laufen einwandfrei an einer Dockling Station egal ob Microsoft Dock2 oder Kensington Dock, an der Dock hängen zwei Samsung 27er Monitore mit jeweils einer Auflösung von 2K.Dann... |
Surface | 25. Oktober 2024 |
Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließenZwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen: Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in den Display Einstellungen angezeigt. Den Anschluss habe ich wohl mit USB C als auch mit USB C auf DisplayPort und USB C auf HDMI versucht, bei... |
Surface | 23. August 2024 |
Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbindenSurface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden: Hallo zusammen,folgendes Problem, bei meinem Surface Studio, nicht das 2er ließ sich nicht anders auswählen, möchte ich mit zwei Monitoren über die Microsoft Dockingstation anschließen. Hierzu nutze ich jeweils einen HDMI und einen VGA auf USB-C Adapter. Jeweils für sich erkennt der Laptop die... |
Surface | 18. August 2024 |
Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...: Hello,is it possible to connect 2 external monitors to a Surface Laptop 4 or a Surface Laptop 5 without paying around 100€ for a special dock?//Hallo,kann man 2 externe Monitore an ein Surface Laptop 4 oder 5 anschließen ohne ein um die 100€ teueres Doc zu benötigen? Weiterlesen... |
Surface | 21. Juli 2024 |
Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wirdSurface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu einem Ausnahmefehler, wenn ich den Bildschirm nur leicht bewege. Also nach vorne oder hinten klappe. Hat... |
Surface | 21. Februar 2024 |