Surface Neo & Duo: Microsoft äußert sich erstmals zur App-Entwicklung

Helfe beim Thema Surface Neo & Duo: Microsoft äußert sich erstmals zur App-Entwicklung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Neo & Duo: Microsoft äußert sich erstmals zur App-Entwicklung [ATTACH]Nachdem Microsoft Anfang Oktober die zwei Dual-Screen-Geräte Surface Neo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. November 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Nachdem Microsoft Anfang Oktober die zwei Dual-Screen-Geräte Surface Neo und Surface Duo gezeigt hat, hat sich das Redmonder Unternehmen jetzt erstmals zur App-Entwicklung geäußert. Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, sich für ein Early-Access-Programm zu registrieren. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Neo & Duo: Microsoft äußert sich erstmals zur App-Entwicklung - Ähnliche Themen - Surface Neo Duo

Forum Datum

Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor

Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor: Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor [ATTACH]Intel hat jüngst bei einer Konferenz zum Thema Prozessortechnologien eine neue Architektur für ultramobile CPUs vorgestellt. Die 'Tremont'-Architektur soll für deutlich mehr Power für künftige Stromspar-Chips...

Windows 10 News 25. Oktober 2019

Surface Duo & Neo: Microsoft kündigt 5G-Unterstützung an - für später

Surface Duo & Neo: Microsoft kündigt 5G-Unterstützung an - für später: Surface Duo & Neo: Microsoft kündigt 5G-Unterstützung an - für später [ATTACH]Microsoft hat sich erstmals zu seinen weiteren Plänen für die Arbeit an den beiden neuen Surface-Modellen Surface Duo und Surface Neo geäußert und dabei auch die Integration von 5G in Aussicht gestellt. In anderer...

Windows 10 News 22. Oktober 2019

Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat

Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat: Microsoft: Warum das Surface Duo mit Android läuft & zwei Displays hat [ATTACH]Microsoft hat eigentlich sehr simple Gründe dafür, dass man dem ersten hausgeigenen Android-Gerät Surface Duo Googles mobiles Betriebssystem und nicht etwa eine angepasste Windows-Version verpasst hat. Nach Angaben...

Windows 10 News 21. Oktober 2019

Microsoft Surface Neo - Surface-Tablet mit zwei Displays vorgestellt

Microsoft Surface Neo - Surface-Tablet mit zwei Displays vorgestellt: Microsoft Surface Neo - Surface-Tablet mit zwei Displays vorgestellt [ATTACH]Video: Und das hat Microsoft in New York noch vorgestellt: Surface Duo: Microsoft feiert Smartphone-Comeback mit Android Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020 Windows 10X: So passt Microsoft...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Microsoft gibt erstmals Rabatt auf Surface Laptop 2 & Surface Pro 6

Microsoft gibt erstmals Rabatt auf Surface Laptop 2 & Surface Pro 6: Microsoft gibt erstmals Rabatt auf Surface Laptop 2 & Surface Pro 6 [ATTACH]Microsoft lockt vor Weihnachten erneut mit günstigen Bundle-Angeboten rund um seine aktuellen Surface-Modelle. Das neue Surface Laptop 2 und das ebenfalls neue Surface Pro 6 werden jetzt zu günstigeren Preisen angeboten...

Windows 10 News 14. Dezember 2018

Microsoft Entwickler Konto

Microsoft Entwickler Konto: Hallo Leute, Ich wollte mir ein Entwickler Konto besorgen. Als ich den später bei den Zahlungsoptionen wahr ist mir dies aufgefallen:[ATTACH] Deswegen ist jetzt meine Frage ob ein Promo-Code eine XBox Guthaben Karte ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer: Hallo zusammen, Ich habe gestern ein Austauschgerät erhalten, nachdem mein erstes Surface nach weniger als einem Jahr nicht mehr funktioniert hat. Gegen 21:30 habe ich mit der Einrichtung begonnen und jetzt, 8:30, verarbeitet er gerade noch das erste Updatepaket, was er dann braucht. Beim...

Surface 27. April 2018

Windows 10: Microsoft äußert sich zu Datenschutzbedenken

Windows 10: Microsoft äußert sich zu Datenschutzbedenken: Windows 10: Microsoft äußert sich zu Datenschutzbedenken [IMG]Microsoft musste sich nach dem Release von Windows 10 vor allem eine Kritik immer wieder anhören: Das neue Betriebssystem sammelt an vielen Stellen zu viele Daten über den Nutzer. Jetzt hat sich der Konzern ausführlich zu den...

Windows 10 News 28. September 2015

Surface Neo & Duo: Microsoft äußert sich erstmals zur App-Entwicklung [gelöst]