Surface Netzteil LED

Helfe beim Thema Surface Netzteil LED in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von myLogicFantasy, 29. Dezember 2018.

  1. myLogicFantasy
    myLogicFantasy Gast

    Surface Netzteil LED


    Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem: die LED leuchtet immer weiß. Das bedeutet nur um zu sehen ob das surface voll ist muss ich es einschalten, nachschauen und es danach wieder ausschalten. Wäre es nicht möglich, eine grüne led einzubauen die leuchtet wenn das tablet voll ist. Oder noch einfacher: die led blinkt wenn es lädt und wenn das surface voll ist dann leuchtet die LED durchgängig.

    Weiterlesen...
     
    #1 myLogicFantasy, 29. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Netzteil LED

Die Seite wird geladen...

Surface Netzteil LED - Ähnliche Themen - Surface Netzteil LED

Forum Datum

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann ich diese Information prüfen, bevor ich den Auftrag ausfülle? Weiterlesen...

Surface 6. September 2021

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine richtige Antworte, was für eine Anzahl an Watt das Kabel liefern soll. Könnt ihr mir helfen? : MfG...

Surface 13. März 2020

Surface starter nur mit Netzteil

Surface starter nur mit Netzteil: Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es lässt sich nur starten, wenn das Netzteil verbunden ist, ohne Netzteil passiert einfach gar nichts:...

Surface 30. September 2019

Surface aus und Laden mit Netzteil

Surface aus und Laden mit Netzteil: Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich vorher aufladen. Wie sehe ich, wenn das Surface Go aus ist, wann der Akku voll geladen ist?...

Surface 27. September 2019

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

Surface Netzteil gibt mir Stromschläge

Surface Netzteil gibt mir Stromschläge: Hallo Surface Forum Ich habe ein Problem mit meinem alten Surface Netzteil von meinem Pro 3. Da mir mein Netzteil vom Pro 4 geklaut worden ist wollte ich das alte Netzteil als Ersatz verwenden. Nun ist mir in der Uni beim schreiben mit dem Stift aufgefallen das ich jedes mal wenn ich das...

Surface 4. Juni 2018

Surface Netzteil LED [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden