Surface "neu auflegen"

Helfe beim Thema Surface "neu auflegen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich hab ein riesiges Problem. Bei der Einrichtung meines Surface habe ich mich anscheinend beim Passwort vertippt und bei der Email ebenfalls.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesHörner, 14. Januar 2017.

  1. JohannesHörner
    JohannesHörner Gast

    Surface "neu auflegen"


    Hey ich hab ein riesiges Problem. Bei der Einrichtung meines Surface habe ich mich anscheinend beim Passwort vertippt und bei der Email ebenfalls. Jetzt ist das Problem da, dass ich das Pw nicht eingeben kann weil ich nicht weiß wo ich mich vertippt habe und ich es auch nicht durch die Email zurücksetzten kann. Heißt ich kann mein Surface Pro 4 nicht benutzen. Kann man da irgendwas machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesHörner, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface "neu auflegen"

Die Seite wird geladen...

Surface "neu auflegen" - Ähnliche Themen - Surface auflegen

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder aktiviert, bezweifle ich, da nun schon einige Tage vergangen sind und mein Surface trotzdem immer wieder...

Surface Gestern um 12:52 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:17 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface Montag um 13:13 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es draufgeht. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass diese ominöse App...

Surface Sonntag um 22:47 Uhr

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht: Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb ich mir einige neue bestellt habe. Jetzt nach dem Einsetzen funktioniert der Stift zwar bei Berührung, allerdings nicht beim Schreiben mit aufgelegter...

Surface 8. April 2020

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display

Surface Pen funktioniert nicht bei Auflegen der Hand auf den Display: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles einwandfrei und obwohl ich meine Hand während des Schreibens auf den Display auflege wird diese...

Surface 30. September 2018

Surface "neu auflegen"

Surface "neu auflegen": Hey ich hab ein riesiges Problem. Bei der Einrichtung meines Surface habe ich mich anscheinend beim Passwort vertippt und bei der Email ebenfalls. Jetzt ist das Problem da, dass ich das Pw nicht eingeben kann weil ich nicht weiß wo ich mich vertippt habe und ich es auch nicht durch die Email...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Surface "neu auflegen" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden