Surface - Neuinstallation

Helfe beim Thema Surface - Neuinstallation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Tablet über Windows zurück gesetzt. Ich habe nun das Problem das es wohl fertig ist aber ich mich nicht mehr anmelden kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sylvia1675, 29. August 2018.

1. sylvia1675
    sylvia1675 Neu hier

Hallo, ich habe ein Surface Tablet über Windows zurück gesetzt.
    Ich habe nun das Problem das es wohl fertig ist aber ich mich nicht mehr anmelden kann.
    WLAN Verbindung nicht möglich.
    Bei Benutzer steht: neuer Benutzer und darunter E-Mailadresse eingeben und Passwort.
    ich kann aber kein @ zeichen eingeben komme absolut nicht weiter.
    Was kann ich tun. Danke.

#1 sylvia1675, 29. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Dir fehlen die Treiber, z.B. für die Netzwrkkarte/WLAN.
    Kannst Du das Tablet nicht auf den Werkszustand des Herstellers zurücksetzen ? Dabei werden auch die Treiber installiert.
    Ansonsten mußt Du Dir diese Treiber herunterladen und installieren.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4023482/surface-download-drivers-and-firmware-for-surface

https://www.studium-und-pc.de/tastenbelegung-at-zeichen-ausland.htm
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4037673/surface-refresh-or-reset-surface-rt-or-surface-2
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4023533/surface-restore-or-reset-surface

.

#2 hkdd, 29. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ sylvia1675,
    versuche mal das @-Zeichen mit dieser Tastenkombination:

Voraussetzung ist Surface - Neuinstallation

[ALT] Taste gedrückt halten und dann nacheinander auf dem Ziffernblock die Ziffern 6 und 4 drücken, dann [ALT] Taste los lassen und Du hast ein @-Zeichen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface - Neuinstallation - Ähnliche Themen - Surface Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und beruflich mit einem privaten Anbieter. Ich kann zwar über "Anhang" den Dateipfad auswählen, sobald ich die gewünschte Datei auswähle, erscheint der...

Windows 10 Support Gestern um 21:17 Uhr

Surface 4 Pro startet nicht mehr

Surface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich was. Es ist nichts angeschlossen. Im media Markt habe ich heute ein anderes Ladegerät...

Surface Gestern um 18:53 Uhr

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface Gestern um 17:47 Uhr

Neuinstallation Surface Pro 4

Neuinstallation Surface Pro 4: Hallo zusammen, ein Surface Pro 4 hat sich komplett verabschiedet und habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellt. Das Surface bootet auch davon aber ich erhalte den Fehler nachdem ich Windows installieren will: Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt ......

Surface 14. Februar 2019

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2)

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2): Moin Moin und (gerade noch) ein schönes Neues Jahr, ein Bekannter von mir hat ein Problem und genau dieses mir "aufgehalst ... *;) Kurz und bündig: Offensichtlich (zumindest seiner Angabe nach) ist nach einem der vielen Windows 10-Updates nur noch der BitLocker - Screen zu sehen. Und...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem Punkt "Wiederherstellen" im aktuell per Update installierten Win10 eine Windows8.1 oder...

Surface 2. November 2018

Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz

Surface 3 - OS Neuinstallation und Office 365 Lizenz: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit ein Surface 3 (nicht Pro) bei mir im Einsatz. Schon kurz nachdem ich angefangen habe es zu nutzen haben sich einige Fehler, die OS-Bedingt sind eingeschlichen. Unter anderem habe ich Probleme mit dem Sperrbildschirm und den Energieeinstellungen....

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 und ziemlich zu Beginn von Win10 dieses auch darauf installiert. Nun hatte ich gestern das Problem, dass sich der Grafikkartentreiber verarbschiedet und mein System ziemlich belastet hat. Da ich meinen SP3 sowieso neu aufsetzen wollte dachte ich nehme das...

Windows 10 Support 3. August 2016

Surface - Neuinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neuinstallation windows 10 surface laptop 2