Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich
Helfe beim Thema Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit meinem Surface Pro 3. Wenn ich einen Neustart mache und mit der Windows-Option "Abgesicherten Modus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FreeRideXX, 2. Juli 2018.
Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich
Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich - Ähnliche Themen - Surface Neustart Optionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Neustart mit Windows 10 möglich.Kein Neustart mit Windows 10 möglich.: Hallo Zusammen, nach dem Herunterfahren & Aktualisieren von Windows 10 kann ich den Laptop nicht mehr starten. Es kommt immer wieder die Meldung "Neu Starten oder Erweitere Optionen". Ich habe schon alles versucht ausser die Option "PC zurücksetzen". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2025 |
Neustart nicht möglich/ FehlermeldungNeustart nicht möglich/ Fehlermeldung: Hallo, Ich einen HP Laptop mit Windows10. Ich verzweifele langsam. Es ist ungefähr vor 2 Monaten aufgetreten, dass der Laptop nicht mehr Fehlerfrei neugestartet werden kann. Es kommt der Blackscreen und der Reperaturmodus in Schleife. Ich komme über f11 in den Modus und kann dann über... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Neustart nicht möglich/ FehlermeldungNeustart nicht möglich/ Fehlermeldung: Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Neustart. Bemerkt habe ich das zum ersten mal nach einer Optimierung mit dem Programm Driver Max. Ob dies die Ursache ist, kann ich nicht lokalisieren. Ich konnte bis gestern den Pc garnicht mehr hochfahren. Nun habe ich es... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2020 |
HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!: Hallo ihr Lieben, ich brauche DRINGEND Hilfe. Habe meine Festplatte defragmentiert (nicht Systemfestplatte) und im Task-Manager mir unbekannte Programme geschlossen und jetzt lässt sich mein Rechner nicht mehr starten. Ich habe die Möglichkeit mein System wiederherzustellen aber leider hatte... |
Windows 10 Support | 30. April 2019 |
Unterschied shutdown und NeustartUnterschied shutdown und Neustart: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Befehl shutdown -g -t 0 über WIN + R und der Neustart über den Startbutton zumindest sehr ähnlich sind. Kennt irgendeiner von Euch den/die Unterschiede, meine googlerei war nicht erfolgreich. Im Voraus besten Dank VG Klaus |
Windows 10 Allgemeines | 28. Januar 2019 |
kein Neustart möglichkein Neustart möglich: Hallo Supporters, ich kann meinen Laptop nicht neu starten weil eine Programm-App dies verhindert. Es erscheint beim Einschalten: "Wird neu gestartet" mit dem Kreisel darüber. Das wars. Bitte helft mir !! Dieter Hoesch Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. November 2018 |
Neustart nicht mehr möglichNeustart nicht mehr möglich: Patch 1803 von Windows 10 wurde automatisch installiert, aber u. a. wurde das Smartphone nicht mehr erkannt, es war ein Neustart erforderlich. Seitdem dreht sich der Kreisel und dreht sich.... Wie kann ich das Problem beheben, bin kein Experte, daher würde ich um genauere Angaben bitten.... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2018 |
Neustart nach Hardwareänderung nicht möglichNeustart nach Hardwareänderung nicht möglich: Neustart nach Hardwareänderung nicht möglich |
Windows 10 Allgemeines | 30. September 2016 |