Surface Notebook 7 und Odyssey G9

Helfe beim Thema Surface Notebook 7 und Odyssey G9 in Surface um eine Lösung zu finden; Hi zusammen,kann es wirklich sein, dass das neuste Surface Notebook 7 es nicht schafft den Odyssey G9 mit 5120x1440 mit 120hz geschweige denn 240hz zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nidary, 25. August 2024.

1. Nidary
    Nidary Gast

Hi zusammen,kann es wirklich sein, dass das neuste Surface Notebook 7 es nicht schafft den Odyssey G9 mit 5120x1440 mit 120hz geschweige denn 240hz zu befeuern?was ich gelesen habe würde es nicht mal was bringen das Surface Dock um 180 Euro zu kaufen da dies auch nur Probleme macht...gibts da ne Lösung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Notebook 7 und Odyssey G9 - Ähnliche Themen - Surface Notebook Odyssey

Forum Datum

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...: Hallo,ich plane einen Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160 anzuschaffen und würde diesen gerne mit einem aktuellen Surface nutzen.In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass das aktuelle Surface Studio 2 mit einem entsprechenden Kabel die 8K Auflösung ansteuern kann.Meine Frage,...

Surface 12. August 2024

Surface 7

Surface 7: Mein Surface 7 findet plötzlich keinen Audio Ausgang, habe keinen Ton***Moved from Windows / Other/Unknown / More Windows apps from Microsoft*** Weiterlesen...

Surface 16. November 2023

Microsoft Laptop Studio with 2023 G95NC 57 inch Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160

Microsoft Laptop Studio with 2023 G95NC 57 inch Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160: Hello,I connected the new 57 inch odysses neo g9 to my microsoft laptop studio 32GB RAM; Nvidia GeForce RTX3050Ti; regular, not the new Studio 2. The highest resolution I am able to get is 5120 x 1440 and not the full 7.680 x 2.160.Is the laptop studio just not capable to deliver the full...

Surface 7. November 2023

Samsung Odyssey G5 HDR ausschalten?

Samsung Odyssey G5 HDR ausschalten?: Ich will momentan ein paar Games spielen und wenn ich sie starte switched mein monitor von Displayport zu Displayport (HDR) Ingame habe ich HDR ausgeschaltet. In Windows genauso, aber kann keine HDR Einstellungen direkt am Monitor finden weiß jemand wie ich es ausschalten kann weil HDR einfach...

Windows 10 Support 29. April 2023

surface pro 7

surface pro 7: Garantie Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo,eine Schraniere auf der Rückseite ist gebrochen beim Surface 7 Pro.Der Computer ist fast 1 Jahr alt Garantie.Ich will den Computer aber nicht verschicken, da ich diesen für die Arbeit benötige.Bin in Hamburg.Welche Möglichkeiten der Repratur habe ich?Danke und Gruss Weiterlesen...

Surface 17. November 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren? Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Surface Notebook 7 und Odyssey G9 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden