Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt

Helfe beim Thema Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ein Surface Pro 8 und mein Surface Pen 2.0 schreibt nicht mehr. Bluetooth funktioniert, die Taste oben funktioniert, wenn man sie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Elmas_S, 16. April 2023.

  1. Elmas_S
    Elmas_S Gast

    Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt


    Hallo, ich hab ein Surface Pro 8 und mein Surface Pen 2.0 schreibt nicht mehr. Bluetooth funktioniert, die Taste oben funktioniert, wenn man sie betätigt öffnet sich das Microsoft Whiteboard, ich kann sogar mit dieser Taste sprich mit dem Radiergummi auf dem Display scrollen und Programme öffnen ohne Probleme, kann mir jmd bitte helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. Muss ich vllt mir eine neue Spitze für den Pen kaufen?VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pen-20-schreibt-nicht-obwohl-gekoppelt/8fa0862c-ec41-4f5c-add0-3fc0d3a8930a
     
Thema:

Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt

Die Seite wird geladen...

Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt - Ähnliche Themen - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist nicht leer etwa 30% und der Stift ist per bluetooth verbunden. Wenn ich auf den Knopf drücke öffnet...

Surface Donnerstag um 21:18 Uhr

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr: Hey liebe Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem: Mein Microsoft Pen 2 schreibt nicht mehr. Die Taste in der Mitte und oben funktionieren. Auch das Radieren mit dem Stift klappt. Leider funktioniert jedoch das Schreiben mit dem Stift nicht mehr. Ich habe bereits auch neue Spitzen...

Surface 7. März 2024

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Mein Surface Pen schreibt nicht, obwohl er mit dem Surface verbunden ist. Die obere Taste funktioniert allerdings. Mit dem Finger kann ich auf dem Bildschirm schreiben.Auch ein weiterer Stift Surface Pen reagiert ebenso. Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2023

Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr

Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen Microsoft Surface erst seit 1 1/2 Monate. Ich habe für 2 Wochen meinen Microsoft Pen nicht benutzt und merke, dass es nicht mehr schreibt. Der Knopf funktioniert, er scrollt und kann auch alles anklicken, aber mit der Spitze ist wahrscheinlich was los. Die Kopplung...

Surface 8. April 2021

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die Batterie habe ich erst gewechselt 100%, alle aktuellen Windows Updates sind installiert, die...

Surface 10. Februar 2021

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm Geräte-Manager irgendetwas mit dem Treiber zumachen. Im Geräte-Manager unter Eingabegeräte finde ich...

Surface 4. November 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist

Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist: Mein neu gekaufter Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert und bin auf anderen Foren auf den tipp mit den Treiber Deinstallation gestossen. Finde aber nicht alle 3 Treiber mit Pen (Die Tipps waren nicht für den...

Windows 10 Support 2. September 2019

Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden