Surface Pen 2 in Verwendung mit Surface Pro 7+ - fühlbares Signal

Helfe beim Thema Surface Pen 2 in Verwendung mit Surface Pro 7+ - fühlbares Signal in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich habe mir den Surface Pen 2 in Verbindung mit dem Pro 7+ zugelegt und war besonders gespannt auf die fühlbaren Signale, welche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Niels Haase, 12. Februar 2022.

  1. Niels Haase
    Niels Haase Gast

    Surface Pen 2 in Verwendung mit Surface Pro 7+ - fühlbares Signal


    Hallo liebe Community,ich habe mir den Surface Pen 2 in Verbindung mit dem Pro 7+ zugelegt und war besonders gespannt auf die fühlbaren Signale, welche der Pen 2 verspricht. Leider folgte die Ernüchterung, da das Surface Pro 7+ diese Funktion leider nicht unterstützt. Wisst ihr zufällig, ob es ggf. bald ein Update für andere Surface-Modelle geben wird, welches diese Funktion beinhaltet?Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Niels Haase, 12. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pen 2 in Verwendung mit Surface Pro 7+ - fühlbares Signal

Die Seite wird geladen...

Surface Pen 2 in Verwendung mit Surface Pro 7+ - fühlbares Signal - Ähnliche Themen - Surface Pen Verwendung

Forum Datum

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften funktioniert es einwandfrei es besteht auf mehreren Geräten.Wenn man in OneNote schreibt, stürzt das...

Surface 14. Oktober 2021

Surface Pro 7 und alter Surface Pen

Surface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse. Nun habe ich bei OneNote leider das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen für eine Sekunden bzw. für "einen Centimeter" der Stift kurz...

Surface 1. Dezember 2020

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität vorhanden ist wenn ich ein type cover kaufe was etwas älter ist. Das gleiche beim surface pen....

Surface 27. November 2020

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa zwei Minuten wieder. Hat jemand dasselbe Problem, und weiß wie man es beheben kann? Liebe Grüße,...

Surface 22. Oktober 2020

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die Radierfunktion am Ende des Stifts nicht mehr. Ich habe schon den Treiber aktualisiert die Batterie getauscht und schon mehrmals neu gekoppelt. Wisst Ihr was ich...

Surface 17. September 2020

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben. Die Taste auf der Rückseite funktioniert auch normal. Die neusten Windowsupdates sind installiert. Kann mir wer...

Surface 8. September 2020

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich eigentlich den Stift absetze, damit ist das Gerät für Notizen praktisch unnutzbar. Kalibrieren geht nicht, wenn ich versuche, eine Kalibrierung...

Surface 11. Juni 2020

wie kann den surface pen als maus verwenden?

wie kann den surface pen als maus verwenden?: wie kann ich den surface pen als maus verwenden? Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2019

Surface Pen 2 in Verwendung mit Surface Pro 7+ - fühlbares Signal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden