Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Helfe beim Thema Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe in Surface um eine Lösung zu finden; Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NebMiro, 8. Juni 2019.

  1. NebMiro
    NebMiro Gast

    Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe


    Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder mit mein Surface verbinden wollte scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren. Die LED am Stift leuchtet gar nicht mehr. Der Stift schreibt zwar, hat jede paar Sekunden einen Aussetzer, was beim Schreiben ziemlich nervig ist. Auch schreibt der Stift, ohne dass der Bildschirm berührt wird (war vorher nicht so). Neue Batterie habe ich bereits installiert und ich habe die Kontakte gereinigt.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt da es ja nicht sein kann das der Stift einfach Kaputt geht wenn man ihn mit einem anderem gerät verbindet.


    Gruß Benjamin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Die Seite wird geladen...

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe - Ähnliche Themen - Surface Pen Licht

Forum Datum

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig: Hallo, seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen seitdem ich die Spitze gewechselt habe. Jetzt regiert das Surface auch nicht mehr auf das sculpt ergonomic keyboard inklusive Maus. Alle drei Geräte erscheinen unter Einstellungen > Geräte und werden als einwandfrei...

Surface 4. Juni 2020

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät zeichnen etc. Dann wurde er eine Seile nicht verwendet. Nun geht zeichnen nicht mehr. Mit Fingern kann man auf dem Surface zeichnen, nicht aber mit dem...

Surface 4. April 2020

Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist

Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist: Mein neu gekaufter Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert und bin auf anderen Foren auf den tipp mit den Treiber Deinstallation gestossen. Finde aber nicht alle 3 Treiber mit Pen (Die Tipps waren nicht für den...

Windows 10 Support 2. September 2019

Surface Pen muss immer neu verbunden werden

Surface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: [ATTACH] Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: [ATTACH] Aber je Aber jedes mal, wenn ich das SB2 neu starte oder Energie spare geht das nicht mehr? Ist das Normal? Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Windows...

Surface 5. Juni 2019

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der Surface Pen nicht mehr. Der Stift ist allerdings mit dem Gerät verbunden, denn wenn ich die Funktionstaste...

Surface 16. April 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert nicht mehr mit dem Touchscreen. Treiber deinstalliert und reinstalliert habe ich schon, hat nicht funktioniert. Batterie ist ebenfalls neu. Besten...

Surface 2. Oktober 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der Pen ist gekoppelt und die Batterie sowie die Stift-Spitze wurden bereits getauscht. Hat jemand ne...

Surface 20. August 2018

ich habe kein Licht im Asus Gerät

ich habe kein Licht im Asus Gerät: ich habe kein Licht im Asus Gerät Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2017

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen nach kopplung mit anderem gerät ohne funktion

    ,
  2. surface pen hat kein bluetooth