Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Helfe beim Thema Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe in Surface um eine Lösung zu finden; Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NebMiro, 8. Juni 2019.

  1. NebMiro
    NebMiro Gast

    Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe


    Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder mit mein Surface verbinden wollte scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren. Die LED am Stift leuchtet gar nicht mehr. Der Stift schreibt zwar, hat jede paar Sekunden einen Aussetzer, was beim Schreiben ziemlich nervig ist. Auch schreibt der Stift, ohne dass der Bildschirm berührt wird (war vorher nicht so). Neue Batterie habe ich bereits installiert und ich habe die Kontakte gereinigt.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt da es ja nicht sein kann das der Stift einfach Kaputt geht wenn man ihn mit einem anderem gerät verbindet.


    Gruß Benjamin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Die Seite wird geladen...

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe - Ähnliche Themen - Surface Pen Licht

Forum Datum

Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht

Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht: Hallo,ich habe ein Surface GO 2 und einen dazu passenden Surface pen, beides habe ich vor fast drei Jahren gekauft und hatte nie größere Probleme. Seit einigen tagen aber, schreibt mein Stift nicht mehr, er ist verbunden, die Batterie ist gewechselt und der Stift öffnet bei Knopfdruck hinten...

Surface 21. Januar 2024

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface: Mein Surface Pen ohne Clip funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Nachdem die Batterie leer war, habe ich sie durch eine neue ersetzt. Als ich diese eingesetzt und den Stift verschlossen habe, leuchtete die LED kurz grün. Der Stift lässt sich jedoch nicht per Bluetooth mit meinem Surface...

Surface 14. Februar 2023

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln: Guten Tag. Ich besitze zwei Geräte aus der Surface Familie. Ein Surface Pro und ein Surface go. Für das Pro habe ich bereits einen Surface pen, der auch gut funktioniert. Kann ich diesen Stift auch mit dem Surface go koppeln, ohne ihn vom Pro zu entfernen? Ich habe das versucht, allerdings...

Surface 20. Januar 2021

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt. Habe im Gerätemanager die 2 Treiber gelöscht, dass Surface neu gestartet, die Bluetooth - Verbindung abgebrochen und neu verbunden, auch eine die...

Surface 10. Oktober 2020

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der Surface Pen nicht mehr. Der Stift ist allerdings mit dem Gerät verbunden, denn wenn ich die Funktionstaste...

Surface 16. April 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert nicht mehr mit dem Touchscreen. Treiber deinstalliert und reinstalliert habe ich schon, hat nicht funktioniert. Batterie ist ebenfalls neu. Besten...

Surface 2. Oktober 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der Pen ist gekoppelt und die Batterie sowie die Stift-Spitze wurden bereits getauscht. Hat jemand ne...

Surface 20. August 2018

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen nach kopplung mit anderem gerät ohne funktion

    ,
  2. surface pen hat kein bluetooth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden