Surface Pen lädt nicht mehr in der Ladebuchte des Surface Pro X Signature Keyboard - Gerät...

Helfe beim Thema Surface Pen lädt nicht mehr in der Ladebuchte des Surface Pro X Signature Keyboard - Gerät... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Pro X mit Pro X Signature Keyboard, bei dem der Pen in der Ladebuchte der Tastatur wireless aufgeladen wird. Seit kurzem lädt der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SarahHillebrand, 3. März 2021.

1. SarahHillebrand
    SarahHillebrand Gast

Surface Pen lädt nicht mehr in der Ladebuchte des Surface Pro X Signature Keyboard - Gerät...

Ich habe ein Surface Pro X mit Pro X Signature Keyboard, bei dem der Pen in der Ladebuchte der Tastatur wireless aufgeladen wird. Seit kurzem lädt der Stift nicht mehr. Der Batteriestand ist auf Null gesunken und der Stift nicht mehr verwendbar.

Über den Online Support Assistenten von Microsoft komme ich nicht weiter um Ersatz/Garantiefall anzumelden. Meine Tastatur ist registriert aber der Online Assistent findet das Gerät nicht.

Kann wer helfen, wie ich zu meinem Garantieanspruch komme?

Weiterlesen...

#1 SarahHillebrand, 3. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pen lädt nicht mehr in der Ladebuchte des Surface Pro X Signature Keyboard - Gerät... - Ähnliche Themen - Surface Pen lädt

Forum Datum

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln

Surface Pen mit mehreren Geräten koppeln: Guten Tag. Ich besitze zwei Geräte aus der Surface Familie. Ein Surface Pro und ein Surface go. Für das Pro habe ich bereits einen Surface pen, der auch gut funktioniert. Kann ich diesen Stift auch mit dem Surface go koppeln, ohne ihn vom Pro zu entfernen? Ich habe das versucht, allerdings...

Surface 20. Januar 2021

Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt

Surface Pen wird vom Gerät nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe mein Surface und den dazugehörigen Stift nun ca. ein halbes Jahr und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Stift. Gestern hat er dann plötzlich nicht mehr geschrieben, obwohl er mit dem Gerät verbunden war. Daraufhin wollte ich ihn kurzzeitig entkoppeln um ihn dann schnließend...

Surface 19. Januar 2021

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen Mein Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf. Der Akku ist komplett leer. Was kann ich jetzt noch tun? Aufladung via USB ist ja nicht möglich. Danke für die Hilfe. Viele Grüsse Michaela Weiterlesen...

Surface 26. November 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank, Lennart Weiterlesen...

Surface 11. Oktober 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten

Surface Pen schreibt nicht mehr auf Surface-Geräten: Hallo, mein Surface-Pen schreibt plötzlich nicht mehr auf meinen Surface-Geräten (Surface Pro 4 u. Surface Book). Die Taste funktioniert noch (Abkürzungen werden wie definiert ausgeführt). Der Pen ist gekoppelt und die Batterie sowie die Stift-Spitze wurden bereits getauscht. Hat jemand ne...

Surface 20. August 2018

Surface Pen lädt nicht mehr in der Ladebuchte des Surface Pro X Signature Keyboard - Gerät... [gelöst]