Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Helfe beim Thema Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tron0101, 27. Dezember 2018.

  1. Tron0101
    Tron0101 Gast

    Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben


    Hallo community,

    Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app. Liegt das am stift und was könnte das sein? Vielleicht weiß da jemand weiter. Ich kann den fehler auch nicht gezielt reproduzieren sondern das ist eher zufällig. Hab auch Diagnose tool probiert, neu verbunden , neu kalibriert. Immer noch.


    Vielen dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Die Seite wird geladen...

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben - Ähnliche Themen - Surface Pen dicke

Forum Datum

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal zeitversetzt erledigt wurde um das Problem mit dem Stift zu beheben. Für ein Gerät das knapp 3,5...

Surface 7. April 2024

Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte

Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte: Hallo,ich habe mir vor kurzem das Surface book 2 sowie einen Surface Pen zugelegt.Dieser funktioniert in soweit, dass ich damit schreiben kann und ihn als Maus benutzen kann.Allerdings funktioniert der Knopf am Ende des Stifts nicht. Ich habe bereits die Einstellungen überprüft, es ist alles so...

Surface 26. Februar 2022

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote: Hallo liebe Freunde,Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Surface Pro 7 + Surface Pen, windows 11.Schreibe ich etwas Freihand auf OneNote, so verschwindet die Schrift abschnittsweise sofort beim Absetzen des Stiftes. In diesem Moment kann ich überhaupt nichts mehr schreiben da die...

Surface 6. Februar 2022

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den Stift ebenfalls, zum Beispiel mit mehr Andrücken ?Gruss, mainze Weiterlesen...

Surface 5. Januar 2022

Surface Pen macht immer wieder Kaudawelsch aus meinen geschriebenen Worten

Surface Pen macht immer wieder Kaudawelsch aus meinen geschriebenen Worten: Ich besitze einen Surface Pro 6 und den dazugehörigen Pen. Ich benutze den Stift viel für die Freihandschrift im Word, dabei kann meine Schrift insgesamt sehr gut gelesen und in Druckbuchstaben übersetzt werden. Häufig funktioniert es so, dass alle Worte einzeln und korrekt übernommen werden....

Surface 25. November 2020

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion funktioniert einwandfrei, aber sobald man den Stift aufsetzt, zeichnet das Display erratische...

Surface 11. Oktober 2020

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem Bildschirm aufliegt. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass bei Stiftnutzung nicht mit der Hand...

Surface 1. November 2019

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft. Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit. Ich hatte eigentlich auch von dem neuen Surface Pen viel erwartet für 100 Euro. Fehlanzeige. Klar, beim...

Surface 3. Mai 2018

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. punkt surface pen ausschalten

    ,
  2. i punkt mit surface pen

    ,
  3. bei unterschrift mach stift nur punkte surface

    ,
  4. surface stift schreibt nur in punkten,
  5. stiftlaptop macht nur punkte beim schreiben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden