Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte

Helfe beim Thema Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir vor kurzem das Surface book 2 sowie einen Surface Pen zugelegt.Dieser funktioniert in soweit, dass ich damit schreiben kann und ihn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von yomellamoelena, 26. Februar 2022.

1. yomellamoelena
    yomellamoelena Gast

Hallo,ich habe mir vor kurzem das Surface book 2 sowie einen Surface Pen zugelegt.Dieser funktioniert in soweit, dass ich damit schreiben kann und ihn als Maus benutzen kann.Allerdings funktioniert der Knopf am Ende des Stifts nicht. Ich habe bereits die Einstellungen überprüft, es ist alles so eingestellt, wie es sollte.Nun habe ich den Pen schon entkoppelt und wieder neu verbunden. Ich habe alle verfügbaren Updates durchgeführt und auch sonst alle gängigen, auf der Microsoft-Seite verfügbaren Tipps befolgt. Es hilft nichts. Es passiert rein gar nichts, egal ob ich einmal klicke, doppelklicke

Weiterlesen...

#1 yomellamoelena, 26. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte - Ähnliche Themen - Surface Pen Bildschirmausschnitte

Forum Datum

Surface Pen macht immer wieder Kaudawelsch aus meinen geschriebenen Worten

Surface Pen macht immer wieder Kaudawelsch aus meinen geschriebenen Worten: Ich besitze einen Surface Pro 6 und den dazugehörigen Pen. Ich benutze den Stift viel für die Freihandschrift im Word, dabei kann meine Schrift insgesamt sehr gut gelesen und in Druckbuchstaben übersetzt werden. Häufig funktioniert es so, dass alle Worte einzeln und korrekt übernommen werden....

Surface 25. November 2020

Surface Pen

Surface Pen: Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden,...

Surface 25. Dezember 2019

Surface Pen

Surface Pen: Hallo miteinander, Ich habe seit fast 2 Jahren ein Surface Pro. Nach ein paar Monaten hat der Stift nicht mehr funktioniert. Er verbindet sich per Bluetooth und die Knöpfe funktionieren, aber das Schreiben funktioniert nicht. Vom Support wurde mir gesagt, dass es ein bekanntes Problem ist,...

Surface 13. November 2019

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den...

Surface 16. April 2019

Surface Pen

Surface Pen: Der Surface Pen funktioniert seit dem Systemupdate des Surface Pro nur mehr zum Schreiben, aber die Stiftabkürzungen mit Einfachklick und Doppelklick funktionieren nicht mehr. Kann es sein, daß ein neuer Treiber für den Stift benötigt wird? Danke für Infos! Weiterlesen...

Surface 29. März 2019

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app. Liegt das am stift und was könnte das sein? Vielleicht weiß da jemand weiter. Ich kann den fehler auch...

Surface 27. Dezember 2018

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden