Surface Pen PowerPoint Clicker funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Surface Pen PowerPoint Clicker funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Pen V4 sowie ein Surface Pro 5 mit den neuesten Updates. Die Option Lässt zu, dass Apps das Verhalten von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von computercheck20, 24. April 2020.

  1. computercheck20
    computercheck20 Gast

    Surface Pen PowerPoint Clicker funktioniert nicht?


    Hallo zusammen,

    ich besitze ein Surface Pen V4 sowie ein Surface Pro 5 mit den neuesten Updates. Die Option Lässt zu, dass Apps das Verhalten von Kurzbefehltasten außer Kraft setzen habe ich auch schon aktiviert, jedoch funktioniert das Weiterschalten von Folien in der Präsenationsansicht in PowerPoint nicht. Stattdessen wird immer der in den Einstellungen definierte Befehl (in meinem Fall die App Bildschirmausschnitte) gestartet.

    Wie kann ich denn die Verbindung zwischen Surface Pen und Surface komplett zurücksetzen bzw das Problem beheben?

    Vielen Dank schonmal im Voraus ;-)

    :)
     
    #1 computercheck20, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ylber
    Ylber Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Bei mir funktioniert diese Funktion auch leider nicht mehr.
     
Thema:

Surface Pen PowerPoint Clicker funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Surface Pen PowerPoint Clicker funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Surface Pen PowerPoint

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo,ich brauche dringend Hilfe!! Mein Surface Pen funktioniert auf meinen Surface Go 2 nicht, die Batterie ist aber nicht leer und der Knopf des Pen geht auch noch. Allerdings werden mir unter Geräte Manager die Treiber Surface Pen Integration und Surface Pen Settings nicht angezeigt. Den...

Surface 4. Februar 2022

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo ZusammenMein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, aber nach einigen Stunden am ersten Tag der Inbetriebnahme schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende funktioniert noch einwandfrei, auch die Bedienung des Bildschirmes per Hand. Folgendes habe ich bereits...

Surface 20. Oktober 2021

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Communtiy, Ich habe mir ein neues surface pro und dazu einen neuen Surface pen ohne Clip gekauft. Leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich kann den Stift koppeln und die Tasten funktionieren, aber die Toucheingabe mit dem Stift nicht! Habe schon alles auf der...

Surface 10. Dezember 2020

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich bitte um Hilfe, da mein surface pro 5 mit meinem surface pen ohne clip gekoppelt ist aber leider dennoch nicht funktioniert. Die Taste am oberen Ende funktioniert, die LED und die Kopplung per Bluetooth klappt. Nur das schreiben bzw der ganze Touchscreen...

Surface 6. Dezember 2020

Surface Book 2 "springender" Stift / Pen im PowerPoint-Präsentationsmodus

Surface Book 2 "springender" Stift / Pen im PowerPoint-Präsentationsmodus: Guten Abend, ich nutze mein Surface Book zur Online-Vorlesung und das hat bislang auch ganz gut geklappt, aber nun springt mein Stift immer. Schwer zu erklären, daher hier ein Bild rot umrandet der Fehler. [IMG] Dies tritt seit dieser Woche auf. Letzten Freitag habe ich Office neuinstalliert,...

Surface 29. April 2020

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift neu mit Bluetooth verbunden und die Treiber neu installiert. Die Batterie des Stifts beträgt 98%....

Surface 20. April 2020

Mein Surface Pen funktioniert nicht mehr

Mein Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, seit längerem hat mein Surface Pen nicht mehr durchgängig geschrieben, er hat immer zwischendurch einfach aufgehört, sodass ich ein Wort oft mehrfach schreiben musste. Seit ein zwei Tagen geht er aber gar nicht mehr. Ich hab schon alles probiert: die Miene getauscht, die Batterie ist...

Surface 18. März 2020

Surface Pen funktioniert nur teilweise

Surface Pen funktioniert nur teilweise: Ich hab vor ca. 14 Tagen mein erstes Surface Pro 7 gekauft und war begeistert, wie schnell und problemlos die Installation der Programme, der Tastatur und des Surface Pens funktioniert hat. Der Pen Modell 1776 allerdings leider nur 1,5 Tage. Ab dann hat der Pen nur mehr auf der Rückseite...

Surface 11. Februar 2020

Surface Pen PowerPoint Clicker funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen powerpoint klicker geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden