Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist

Helfe beim Thema Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein neu gekaufter Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert und bin auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reich67, 2. September 2019.

  1. Reich67
    Reich67 Gast

    Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist


    Mein neu gekaufter Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert und bin auf anderen Foren auf den tipp mit den Treiber Deinstallation gestossen. Finde aber nicht alle 3 Treiber mit Pen (Die Tipps waren nicht für den Laptop) Kann mir da jemand weiter helfen oder einen anderen Tipp geben. Ich möchte die Variante mit den Werkseinstellungen wirklich erst am Schluss ausprobieren, wegen des Verlusts aller Apps usw.

    Ebenfalls wenn ich im Surface App bin kommt die Meldung:

    Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update.

    Obwohl alle Updates auf dem neusten Stand sind.


    Danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist - Ähnliche Themen - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht

Surface Pen ist verbunden, schreibt aber nicht: Hallo,ich habe ein Surface GO 2 und einen dazu passenden Surface pen, beides habe ich vor fast drei Jahren gekauft und hatte nie größere Probleme. Seit einigen tagen aber, schreibt mein Stift nicht mehr, er ist verbunden, die Batterie ist gewechselt und der Stift öffnet bei Knopfdruck hinten...

Surface 21. Januar 2024

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Mein Surface Pen schreibt nicht, obwohl er mit dem Surface verbunden ist. Die obere Taste funktioniert allerdings. Mit dem Finger kann ich auf dem Bildschirm schreiben.Auch ein weiterer Stift Surface Pen reagiert ebenso. Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2023

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die Batterie habe ich erst gewechselt 100%, alle aktuellen Windows Updates sind installiert, die...

Surface 10. Februar 2021

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt. Habe im Gerätemanager die 2 Treiber gelöscht, dass Surface neu gestartet, die Bluetooth - Verbindung abgebrochen und neu verbunden, auch eine die...

Surface 10. Oktober 2020

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät zeichnen etc. Dann wurde er eine Seile nicht verwendet. Nun geht zeichnen nicht mehr. Mit Fingern kann man auf dem Surface zeichnen, nicht aber mit dem...

Surface 4. April 2020

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der Surface Pen nicht mehr. Der Stift ist allerdings mit dem Gerät verbunden, denn wenn ich die Funktionstaste...

Surface 16. April 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist jecoh verbunden: Guten Tag Meine Surface Pen für das Surface Pro 4 verbindet zwar, der Druckknopf funktioniert, jedoch schreibt sie nicht mehr, funktioniert nicht mehr mit dem Touchscreen. Treiber deinstalliert und reinstalliert habe ich schon, hat nicht funktioniert. Batterie ist ebenfalls neu. Besten...

Surface 2. Oktober 2018

Surface Pen schreibt auf meinem Surface laptop nicht, obwohl er verbunden ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen schreibt nicht trotz verbindung

    ,
  2. surface pen reagiert nicht trotz verbindung

    ,
  3. mein surface-stift kann kurznotizen erstellen aber nicht schreiben

    ,
  4. funktioniert der surface pen mit surface laptop,
  5. surface app erfordert eine aktualisierte Komponente,
  6. due surface app erfordert eine aktualisierte komponente,
  7. die surface app erfordert eine aktualisierng,
  8. pen geht nicht,
  9. stift surface verbinden,
  10. die surface app erfordert ein update,
  11. surface pen verbunden schreibt nicht,
  12. surface pen schreibt nicht knopf geht aber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden