Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Helfe beim Thema Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes in Surface um eine Lösung zu finden; Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hahnmart, 26. Oktober 2020.

  1. hahnmart
    hahnmart Gast

    Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes


    Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist sehr umständlich so zu schreiben. Ich habe schon alles versucht. Die Batterie gewechselt, Die Spitze gewechselt und neu gekoppelt. ich weiß nicht mehr weiter.
    Weiß jemand wie man das Lösen kann?

    Vielen dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes - Ähnliche Themen - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Mein Surface Pen schreibt nicht, obwohl er mit dem Surface verbunden ist. Die obere Taste funktioniert allerdings. Mit dem Finger kann ich auf dem Bildschirm schreiben.Auch ein weiterer Stift Surface Pen reagiert ebenso. Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2023

Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt.

Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt.: Guten Abend,mein Surface Pen hat heute den Geist aufgegeben, zumindest die Spitze. Er koppelt sich wie gewohnt, erkennt die Knopfeingaben, aber die Spitze wird einfach nicht erkannt. Der Radiergummi hinten funktioniert noch.Außerdem macht der Stift die spitzen „kaputt“. Wenn ich eine neue...

Surface 9. Februar 2022

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die Batterie habe ich erst gewechselt 100%, alle aktuellen Windows Updates sind installiert, die...

Surface 10. Februar 2021

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze: Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die Spitze wird nicht erkannt. Alles weitere läuft: Gerät ist gekoppelt, aufgeladen, hinterer Knopf geht auch. Updates wurden durchgeführt, im Forum...

Surface 29. Mai 2020

Spitze von Surface pen

Spitze von Surface pen: [ATTACH][ATTACH]Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor 2Monaten gekauft habe. Ich würde gerne wissen,woher ich Hilfe bekommen kann? Mit freundlichen Grüßen Shahrzad Ghasempour Weiterlesen...

Surface 8. April 2020

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick macht screenshoot, stiftspitze ist tot... melde ich den gleichen pen an meinem surface book an, läuft...

Surface 26. Dezember 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander zu brechen und ich weiß nicht, wie lange es noch gut geht. Ich hätte jetzt gerne die Spitze...

Surface 15. Mai 2018

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen schreibt nicht obwohl gekoppelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden