Surface Pen schreibt "verzittert"

Helfe beim Thema Surface Pen schreibt "verzittert" in Surface um eine Lösung zu finden; Mein neuer Surface Pen der neusten Generation funktioniert leider nicht ordnungsgemäß auf meinem Surface Book 2. Es ist nicht möglich mit dem Stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alex_1203, 26. Oktober 2018.

  1. Alex_1203
    Alex_1203 Gast

    Surface Pen schreibt "verzittert"


    Mein neuer Surface Pen der neusten Generation funktioniert leider nicht ordnungsgemäß auf meinem Surface Book 2. Es ist nicht möglich mit dem Stift Buchstaben Zahlen, etc. zu schreiben, ohne dass die Linien dabei verwackeln. Wenn ich beispielsweise eine horizontale Linie langsam zeichnen will kommt das heraus, was auf dem angehängten Bild zu sehen ist. Ich habe die Treiber neu installiert, OneNote neu installiert, sogar Windows 10 neu installiert. Trotzdem ist es nach wie vor ein eingeschränktes und unbefriedigendes Schreiberlebnis, was ich von so einem teuren Gerät ohne Weiteres voraussetze. Was tue ich also nun? Surface Pen schreibt "verzittert"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Alex,

    danke für die Nachricht.

    Tritt das Problem überall oder nur in OneNote auf?

    Wenn Sie ein
    Lineal
    in OneNote verwenden, verbessert sich das Schreiben auf diese Weise?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. crofton_1203
    crofton_1203 Gast
    Das Problem tritt überall auf. Wenn ich das Lineal verwende werden die Linien gerade, damit kann ich aber natürlich nicht normal schreiben.
     
    #3 crofton_1203, 29. Oktober 2018
  5. crofton_1203
    crofton_1203 Gast
    Wie sieht es aus??? Ich konnte zumindest feststellen, dass das Problem bei der App Drawboard PDF nicht auftritt.
     
    #4 crofton_1203, 6. November 2018
  6. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Crofton,

    danke für die Rückmeldung.

    Anscheinend tritt das Problem nicht überall auf. Zum Beispiel nicht bei der App Drawboard PDF. Sie sagten aber auch, dass das Problem nicht auf OneNote beschränkt ist. Das macht es etwas schwierig zu sagen, ob das Problem beim Pen oder bei der App liegt.

    Wir machen Folgendes:

    • Ich würde gerne wissen,
      welche OneNote
      Sie verwenden.
    • Führen Sie das
      Diagnose-Toolkit
      aus.
    • Testen Sie das Verhalten des Stiftes in OneNote AND Edge. Ich würde gerne Ähnlichkeiten und Unterschiede im Verhalten des Stifts erfahren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
Thema:

Surface Pen schreibt "verzittert"

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt "verzittert" - Ähnliche Themen - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze: Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die Spitze wird nicht erkannt. Alles weitere läuft: Gerät ist gekoppelt, aufgeladen, hinterer Knopf geht auch. Updates wurden durchgeführt, im Forum...

Surface 29. Mai 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten funktionieren noch, auch der Radierer geht noch. Aber das Wichtigste geht NICHT mehr, das Schreiben. Der Stift ist weniger als ein Jahr alt. Auch ich habe nun...

Surface 1. Mai 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Von gestern auf heute schreibt mein Surface pen nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert, von Updates über eine neue Batterie etc. Der Touchscreen meines Surfaces funktioniert auch einwandfrei, genauso wie die Stiftabkürzungen. Es kann also nur an der Spitze liegen. Bin echt am verzweifeln, weil...

Surface 9. April 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil ebenfalls. Aber ich kann damit nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben. Folgendes habe ich schon ausprobiert: Batterie gewechselt, Treiber...

Surface 23. März 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem das mein Surface Pen nicht mehr schreibt jefoch funktioniert die obere taste komplett normal öffbet OneNote und kann auch radieren. Nur vorne die spitze geht nicht mehr Akku bei 100%. Hab auch schon Treiber deinstalliert und neu installiert zudem...

Surface 25. Januar 2020

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm Geräte-Manager irgendetwas mit dem Treiber zumachen. Im Geräte-Manager unter Eingabegeräte finde ich...

Surface 4. November 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt und die Knopftaste funktioniert. Jedoch kann er weder zum Schreiben noch zum Klicken genutzt...

Surface 16. September 2019

Surface Pen schreibt "verzittert" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface stift buchstaben verwackelt

    ,
  2. surface pen schreibt verwackelt