Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Helfe beim Thema Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rogar90, 15. Oktober 2020.

  1. Rogar90
    Rogar90 Gast

    Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien


    Hallo zusammen,


    seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro:


    Bei dem Programm Drawboard und nun auch OneNote Desktop schreibt mein Stift nicht flüssig und zieht beim schreiben gerade Linien bis zum Bildschirmrand. Bei Drawboard konnte ich das Problem durch "Use legacy digital ink" in den Einstellungen beheben.


    Gibt es solch eine Einstellung auch in One Note oder allgemein in den Windows Einstellungen?

    Beispiel beim schreiben von "One Note" in One Not. Wenn ich den Stift absetze verschwindet der durchgezogene.



    Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien - Ähnliche Themen - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten funktionieren noch, auch der Radierer geht noch. Aber das Wichtigste geht NICHT mehr, das Schreiben. Der Stift ist weniger als ein Jahr alt. Auch ich habe nun...

Surface 1. Mai 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Von gestern auf heute schreibt mein Surface pen nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert, von Updates über eine neue Batterie etc. Der Touchscreen meines Surfaces funktioniert auch einwandfrei, genauso wie die Stiftabkürzungen. Es kann also nur an der Spitze liegen. Bin echt am verzweifeln, weil...

Surface 9. April 2020

Surface Pen Linien zittern

Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard alles andere als gerade werden. Manchmal erinnern sie fast an ein EKG Bild bei einem Kammerflimmern....

Surface 5. April 2020

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm Geräte-Manager irgendetwas mit dem Treiber zumachen. Im Geräte-Manager unter Eingabegeräte finde ich...

Surface 4. November 2019

Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei raus. Meiner Meinung nach besteht das Problem aber noch nicht seit Beginn sondern eher erst seit...

Surface 1. November 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der Knöpfe funktionieren. Sobald ich aber versuch mit ihm zu schreiben bzw. auch nur irgendwas mit der...

Surface 28. September 2019

Surface pen zieht striche

Surface pen zieht striche: Hallo Zusammen, Folgendes Problem, wenn ich mit meinem original Surface pen am Surface go schreibe (One note, Drawboard) zieht er sobald ich in der nähe von der Kamera schreibe Striche, Haken sobald ich den Stift abhebe vom Bildschirm. Habe das Surface seit ca Mai 2019. Das Problem ist...

Surface 18. August 2019

Surface Pen schreibt "verzittert"

Surface Pen schreibt "verzittert": Mein neuer Surface Pen der neusten Generation funktioniert leider nicht ordnungsgemäß auf meinem Surface Book 2. Es ist nicht möglich mit dem Stift Buchstaben Zahlen, etc. zu schreiben, ohne dass die Linien dabei verwackeln. Wenn ich beispielsweise eine horizontale Linie langsam zeichnen will...

Surface 26. Oktober 2018

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien [gelöst]