Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Pen Spitze funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface 7 mit Windows 11. Leider funktioniert die Spitze des Surface Pen seit ein paar Tagen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von yangmeijun, 10. August 2022.

  1. yangmeijun
    yangmeijun Gast

    Surface Pen Spitze funktioniert nicht


    Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface 7 mit Windows 11. Leider funktioniert die Spitze des Surface Pen seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Radierer funktioniert aber und der Stift ist gekoppelt und voll aufgeladen. Was soll ich tun v.a. weil das ein relativ neuer Stift ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 yangmeijun, 10. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pen-spitze-funktioniert-nicht/451ee7fa-0268-4a2f-81b5-58e74d821a11
     
Thema:

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Spitze funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Pen Spitze

Forum Datum

Warum funktioniert die Spitze des Surface Pen nicht?

Warum funktioniert die Spitze des Surface Pen nicht?: Die Spitze des Surface Pen schreibt nicht mehr auf dem Surface Go2. Mit der Radierer auf der Rückseite kann ich das Surface weiterhin bedienen und die Tasten via Bluetooth funktionieren ebenfalls wie gewohnt. Das schreiben mit der Spitze ist allerdings nicht möglich. Der Stift ist NICHT...

Surface 4. Juli 2023

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo,ich habe bei meinem Surface Pen die Batterien gewechselt und seitdem reagiert die Spitze nicht mehr. Alle anderen Funktionen bom Stift funktionieren.Ich habe alle Schritte ausgeführt, die Microsoft empfiehlt. Neustart, Aktualisierung, andere Batterien, Surface Diagnose Tool KitTrotzdem...

Surface 24. April 2023

Spitze vom Surface Pen funktioniert nicht

Spitze vom Surface Pen funktioniert nicht: Hallo, die Spitze von meinem Surface Pen funktioniert leider nicht mehr. Die Knöpfe und die Bluetooth Verbindung funktionieren einwandfrei. Ich habe schon folgende Sachen probiert: - die aktuelle Treiber Software aus dem Microsoft Store installiert- Treiber deinstalliert und wieder installiert-...

Surface 10. November 2021

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen. Die Stiftspitze funktioniert nicht mehr. Aber der Radiergummi schon noch. Auch die Klickfunktionen und die Bluetooth Verbindung funktionieren prima. Hier ein Überblick über dass was ich schon alles versucht habe: Da ich mir auch mal als...

Surface 18. April 2021

Surface Pen Spitze funktioniert nichtmehr?

Surface Pen Spitze funktioniert nichtmehr?: Grüss euch, Seit einem Tag funktioniert auf meinem Surface pro der Surface Pen nurnoch teilweise; die Spitze wird garnicht mehr erkannt auf dem Bildschirm, meine Finger oder die Rückseite des Pens (Wo der "Radiergummi"/Knopf ist) haben aber weiterhin Touch Funktion und alles funktioniert...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Spitze von Surface pen

Spitze von Surface pen: [ATTACH][ATTACH]Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor 2Monaten gekauft habe. Ich würde gerne wissen,woher ich Hilfe bekommen kann? Mit freundlichen Grüßen Shahrzad Ghasempour Weiterlesen...

Surface 8. April 2020

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick macht screenshoot, stiftspitze ist tot... melde ich den gleichen pen an meinem surface book an, läuft...

Surface 26. Dezember 2019

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander zu brechen und ich weiß nicht, wie lange es noch gut geht. Ich hätte jetzt gerne die Spitze...

Surface 15. Mai 2018

Surface Pen Spitze funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden