Surface Pen V4 Zittern

Helfe beim Thema Surface Pen V4 Zittern in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :) Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasFr, 15. Dezember 2018.

  1. NiklasFr
    NiklasFr Gast

    Surface Pen V4 Zittern


    Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand Surface Pen V4 Zittern


    Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner Hand berühre.

    Das Surface ist auf jeden Fall nicht defekt, dazu der Vergleich mit einem ASUS-Pen (siehe Foto). Was kann ich dagegen tun? Es scheint ein bekanntes Problem zu sein, allerdings habe ich bisher noch keine Lösung im Netz gefunden. Ich bin echt deprimiert. Ich brauche den Stift sehr viel für mein Studium.


    Hat jemand einen Tipp parat?


    Alle Treiber sind aktuell, Windows Problembehandlung findet nichts, Treiber wurden auch schon neu installiert, das Microsoft Diagnostics-Tool spuckt auch nichts aus...



    LG


    Niklas


    Surface Pen V4 Zittern Surface Pen V4 Zittern

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pen V4 Zittern

Die Seite wird geladen...

Surface Pen V4 Zittern - Ähnliche Themen - Surface Pen Zittern

Forum Datum

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?: Guten Tag, im Juni erwarb ich den Surface Pen V4 und seitdem ist er auch fast täglich in Benutzung. Seit einiger Zeit sieht die Spitze des Stifts aus wie auf dem Bild. Die Funktionalität des Stifts ist bisher nicht erkenntlich beeinträchtigt, aber ich befürchte, dass sich dies mit der Zeit...

Surface 27. September 2020

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.: Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen I7 ram8GB, 256gb festplatte bekommen. Nachdem ich es gestartet habe, und alle windows Updates installiert hatte, hab ich meinen neuen gekaufter Pen V4ohne Drahtbügel benutzt und musste feststellen, das wenn ich per hand...

Surface 13. Mai 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist verbunden und die Rücktaste funktioniert. Ich habe bereits die Spitzen getauscht, ebenso wie die Batterie. Ich habe den Stift mehrfach entkoppelt und...

Surface 29. April 2020

Surface Pen Linien zittern

Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard alles andere als gerade werden. Manchmal erinnern sie fast an ein EKG Bild bei einem Kammerflimmern....

Surface 5. April 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface 28. Februar 2020

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht: Ich benutze den oben genannten Surface Pen auf meinem Surface Pro 5 sowie auf meinem Surface Go. Bei ersterem funktioniert meine gewünschte Tastenbelegung problemlos (Einfachklick Bildschirmausschnitt, Doppelklick Bildschirmbild senden an OneNote). Bei meinem Surface Go habe ich exakt die...

Surface 25. November 2019

Das Surface Pen Zittern

Das Surface Pen Zittern: Hallo! Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte. Das Schreiben mit dem Surface Pen ist unakzeptabel(!!)! Wenn ich schreibe, zittert die Schrift. Meine Handschrift sieht aus wie eine von einem 5-jährigen Kind....

Surface 30. Oktober 2019

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pen V4 Zittern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen zittern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden