Surface Pen während Ladezeit

Helfe beim Thema Surface Pen während Ladezeit in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich verwende häufig den Surface-Pen mit dem Programm Drawboard. Leider musste ich feststellen, dass die Position des Pens nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mäsi, 29. April 2019.

1. mäsi
    mäsi Gast

Hallo Zusammen

Ich verwende häufig den Surface-Pen mit dem Programm Drawboard. Leider musste ich feststellen, dass die Position des Pens nicht erkennt wird, wenn das Tablet an der Stromversorgung angeschlossen ist. Wenn ich das Ladekabel entferne, funktioniert es wieder einwandfrei.

Kennt jemand dieses Problem?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pen während Ladezeit - Ähnliche Themen - Surface Pen Ladezeit

Forum Datum

Surface Pen Schlaufe

Surface Pen Schlaufe: Hallo, Früher gab es bis zum Surface Pro 3 war es so, ich habe eines wenn man die Tastatur gekauft hat, war ein Stifthalter dabei zum ankleben. Man konnte diesen auch zusätzlich kaufen für 4,99€. Das würde ich gerne für ein Surface Go. Aber anscheinend sind diese Schlaufen nicht mehr im...

Surface 12. Juni 2019

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den...

Surface 16. April 2019

Surface Pen

Surface Pen: Der Surface Pen funktioniert seit dem Systemupdate des Surface Pro nur mehr zum Schreiben, aber die Stiftabkürzungen mit Einfachklick und Doppelklick funktionieren nicht mehr. Kann es sein, daß ein neuer Treiber für den Stift benötigt wird? Danke für Infos! Weiterlesen...

Surface 29. März 2019

Funktion Surface Pen

Funktion Surface Pen: Hallo zusammen, Ich besitze einen Surface Pen für das Surface Go. Seid heute funktioniert nur der hintere Teil, des Stiftes d.h. der Radiergummi. Die Batterie ist jedoch zu 93% geladen und den Stift habe ich bereits öfters getrennt und erneut verbunden. Die Spitze des Stiftes ist...

Surface 18. Februar 2019

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pen defekt

Surface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt. Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion nicht mehr. Per Bluetooth ist er verbunden, die Doppelklick -Funktion und das Öffnen von der Notizseite...

Surface 6. Mai 2018

Surface Pen - Nicht Migriert

Surface Pen - Nicht Migriert: Hi, wie bei anderen Nutzern hat mein Surface Pen sich hin und wieder verabschiedet. Das Berühren des Bildschirms mit der Spitze des Pens hat nichts bewirkt. Ich habe daraufhin das Gerät und die Settings über den Gerätemanager deinstalliert und neu gestartet. Daraufhin wurde das Gerät und die...

Windows 10 Support 20. März 2018

Surface Pen während Ladezeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pen ladezeiten

,
  2. surface ladezeit