Surface Pen wird beim Laden ungenau

Helfe beim Thema Surface Pen wird beim Laden ungenau in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pen funktioniert die meiste Zeit über tadellos, nutze ich ihn jedoch beim Laden des Surface Go, verzieht er immer wieder oder nimmt manche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von user563, 19. November 2020.

  1. user563
    user563 Gast

    Surface Pen wird beim Laden ungenau


    Mein Surface Pen funktioniert die meiste Zeit über tadellos, nutze ich ihn jedoch beim Laden des Surface Go, verzieht er immer wieder oder nimmt manche Berührungen nicht mehr an der Stift bzw. das Surface.

    Sobald man das Surface vom Ladekabel trennt, funktioniert der Pen wieder tadellos.

    Ist das normal?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pen wird beim Laden ungenau

Die Seite wird geladen...

Surface Pen wird beim Laden ungenau - Ähnliche Themen - Surface Pen Laden

Forum Datum

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum schreiben komplett unbrauchbar. Es wird einfach nicht mehr erkannt, wann und wie der Stift auf dem...

Surface 12. Mai 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pen: Schreibe ich wie an einer Tafel in der Schule, sprich berühre nur den Stift und nichts anderes beim schreiben, funktioniert der Stift problemlos. Schreibe ich ganz normal wie auf einem Collegeblock, sprich ich halte den...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist verbunden und die Rücktaste funktioniert. Ich habe bereits die Spitzen getauscht, ebenso wie die Batterie. Ich habe den Stift mehrfach entkoppelt und...

Surface 29. April 2020

Surface Pen ist ungenau

Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/ Zeichnen bei allem. Am Anfang ist der Bug nur selten aufgetreten, aber neuerdings tritt das dauerhaft...

Surface 18. März 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface 28. Februar 2020

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung

Ungenauigkeit Surface Pen und Probleme mit der Handballenerkennung: Hallo zusammen, mein neues Surface Pro 6 (i5, 8GB, 265GB) funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, jetzt zeigen sich Probleme. - Der Surface Pen (neueste Generation) zeichnet in unregelmäßigen Zeitabständen versetzt, der Cursor ist ca. 2mm in Kipprichtung verschoben. Das Problem ist nicht...

Surface 22. Februar 2019

Surface Stift ungenau

Surface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich der Menüleiste, sei es OneNote, Google Chrome, Edge oder sonst wo, im Oberen Teil verfehlt der Stift...

Surface 29. Juli 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pen wird beim Laden ungenau [gelöst]