surface pen

Helfe beim Thema surface pen in Surface um eine Lösung zu finden; ist verbunden aber schreibt nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeikoNotdurfter, 2. Juli 2018.

1. HeikoNotdurfter
    HeikoNotdurfter Gast

surface pen

ist verbunden aber schreibt nicht

Weiterlesen...

#1 HeikoNotdurfter, 2. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

surface pen

Die Seite wird geladen...

surface pen - Ähnliche Themen - surface pen

Forum Datum

Surface Pen- Alles Funktional außer Spitze

Surface Pen- Alles Funktional außer Spitze: Hallo Liebe Community, ich stehe vor einem Problem. Mein Surface Pen (Mohnrot)(vom Oktober 2019) ist nahezu voll funktional. Nur die Spitze funktioniert nicht. Der Akku ist bei 96%. Die 3 Stifttreiber wurden bereits Neuinstalliert aber ohne Erfolg. Welche Lösung kennt ihr. Wie gesagt am Akku...

Surface Mittwoch um 21:42 Uhr

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl...

Wann löst MS das Problem mit dem Pen für Surface Pro 4, der nicht mehr schreibt obwohl...: Mein Surface Pen für Gerät Surface Pro 4 , schreibt nicht mehr auf der Oberfläche. Weder bei ONENOTE noch in einem anderen dafür vorgesehenem Programm. Schon alles an Vorschlägen ausprobiert, die im Netz diskutiert und vorgeschlagen werden. Für ein so hochpreisiges Gerät ist das sehr...

Surface Montag um 12:32 Uhr

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht: Ich benutze den oben genannten Surface Pen auf meinem Surface Pro 5 sowie auf meinem Surface Go. Bei ersterem funktioniert meine gewünschte Tastenbelegung problemlos (Einfachklick Bildschirmausschnitt, Doppelklick Bildschirmbild senden an OneNote). Bei meinem Surface Go habe ich exakt die...

Surface 25. November 2019

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung: Hallo Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert: - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100% - Alle Updates sind installiert - Neustart des Surface Books ändert nichts Ich habe das Problem schon seit einigen Wochen. Mit dem Pen kann ich...

Surface 24. November 2019

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen

Probleme mit Export to PDF und dem Surface Pen: Seitdem ich mein Surface habe sind mir mehrere Probleme über den Weg gekommen: 1. Export to PDF erstellt nur leere PDF Dokumente welche dafür relativ groß sind. Es wird dann Entweder die Meldung angezeigt, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann oder dass es gerade heruntergeladen wird....

Surface 19. November 2019

Surface pen hat einen Wackelkontakt?

Surface pen hat einen Wackelkontakt?: Ich habe nun seit ca. 1,5 Wochen das Surface Pro 7 und den dazugehörigen Surface Pen. Jetzt verbindet sich der Pen aber nicht mehr und auch die Led am Stift blinkt nicht mehr bzw. teilweise zeigt das Surface an dass der Stift verbunden sei nach ein paar Sekunden aber nicht mehr und diese beiden...

Surface 19. November 2019

Surface Pen Jitter

Surface Pen Jitter: Hello I'm having issues with my surface pen. In the Drawbaord PDF and Notes and many other writting or sketching apps the pen jitters a lot, when trying to draw a straight line slowly. I've seen that this has been a problem for many other people in the past. Are there by now alternative, other...

Surface 18. November 2019

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für Mitschriften etc. in der Uni ein HP Convertible und habe bisher mit dem HP Pen meine Notizen gemacht. Da ich...

Surface 14. November 2019

surface pen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pen schreibt nicht obwohl gekoppelt

,
  2. microsoft surface-pen ausschalten 1776

,
  3. surfe pen schribt nicht mehr bei aufgelegter hand