Surface Phone: Angebliche Top-Spezifikationen mit großen Zweifeln

Helfe beim Thema Surface Phone: Angebliche Top-Spezifikationen mit großen Zweifeln in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Phone: Angebliche Top-Spezifikationen mit großen Zweifeln [IMG]Viele Microsoft-Beobachter sind seit langem überzeugt, dass das Unternehmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Surface Phone: Angebliche Top-Spezifikationen mit großen Zweifeln


    Surface Phone: Angebliche Top-Spezifikationen mit großen Zweifeln

    Surface Phone: Angebliche Top-Spezifikationen mit großen Zweifeln
    Viele Microsoft-Beobachter sind seit langem überzeugt, dass das Unternehmen früher oder später seine erfolgreiche Tablet-Marke Surface auch bei Smartphones einsetzen will. Jetzt sollen konkrete Spezifikationen eines Prototypen aufgetaucht sein, doch diese haben einen Haken - sie können in dieser Form kaum zutreffen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Phone: Angebliche Top-Spezifikationen mit großen Zweifeln

Die Seite wird geladen...

Surface Phone: Angebliche Top-Spezifikationen mit großen Zweifeln - Ähnliche Themen - Surface Phone Angebliche

Forum Datum

Eventlog Spezifikation

Eventlog Spezifikation: Hallo!Ich möchte bestimmte EventID aus meinen Windows-Protokollen filtern und wissen, welche EventID durch das Windows erzeugt werden können. Existiert eine Art Meldungskatalog bzw. Spezifikation von im Windows implementierten Meldungen? Ich konnte leider keine offizielle Quelle von Microsoft...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

ich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazu

ich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazu: Hallo LeuteIch muss ein Problem lösen eines Kollegen. Er bringt auf einer Dockingstation WD19TB von Dell seine zwei Samsung Monitore S27A600UUU nicht dazu mit der gleichen Auflösung zu arbeiten.1x 2.560 x 1.440 und am 2. 1280 x 1024.Bei allen Herstellern war es ein Leichtes die genauen...

Surface 30. Dezember 2021

Geräte- und Windows-Spezifikationen löschen

Geräte- und Windows-Spezifikationen löschen: Guten Tag! Ich nutze Windows 10 Pro, Build 19043. Ich möchte in den Systeminformationen die Geräte- und Windows-Spezifikationen löschen. Hierzu gehören: Prozessor, Installierter RAM, Geräte-ID, Produkt-ID, Systemtyp // Edition, Version, Installiert am, Betriebssystembuild, LeistungWie muss ich...

Windows 10 Support 1. September 2021

Windows oder Surface Phone

Windows oder Surface Phone: Guten Tag zusammen, ich habe in den letzten Monaten viele Foren, YouTube-Video und diverse andere Plattformen durchstöbert damit ich eine Antwort finde, was Microsoft plant wenn der Support für die Windowsphone bald ganz eingestellt sind und nicht mehr genutzt werden können. Seit dem es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

Surface Phone

Surface Phone: Weiß jemand wann oder ob endlich das neue Surface Phon kommt? Ich will kein Android und kein Apple!!! auch wenn diverse Handyanbieter das Windows Phone Lumia schlecht reden meines hält seit 4 Jahren. Mein Mann musste sein Samsung in der Zeit 2 mal austauschen. Ich warte auf ein neues...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2018

Surface Phone

Surface Phone: Hallo @all in letzter Zeit tauchen in den diversen Foren immer kleine Umfragen wegen einen Surface Phone auf. Ehrlich gesagt wär ich auch dafür, zwei Geräte am Markt würden reichen einmal 5 Zoll und ein XL In unseren Haushalt sind ein Lumia 535 und zwei 640er im Einsatz alle mit 5 Zoll...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Surface Studio: Hardware-Spezifikationen des ersten PCs von Microsoft

Surface Studio: Hardware-Spezifikationen des ersten PCs von Microsoft: Surface Studio: Hardware-Spezifikationen des ersten PCs von Microsoft [IMG]Microsoft hat mit dem Surface Studio heute seinen ersten eigenen Desktop-PC vorgestellt und dabei sogleich einen Paukenschlag abgeliefert. Der mit dem bisher "dünnsten LCD aller Zeiten" ausgerüstete All-In-One des...

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Großes Problem nach angeblicher Reperatur eines Laufwerks

Großes Problem nach angeblicher Reperatur eines Laufwerks: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe die SD Karte meines Handys an meinen Laptop mit Windows 10 angeschlossen. Es kam die Meldung, daß damit ein Laufwerkfehler vorliegt und eine Reperatur dieses Laufwerks dringend empfohlen wird. Ok gedrückt nach kurzer Zeit kam die Meldung "Laufwerk...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Surface Phone: Angebliche Top-Spezifikationen mit großen Zweifeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden