Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen?

Helfe beim Thema Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen? [IMG]Bisher hat Microsoft noch keine offizielle Angaben zu einem möglichen Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. November 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen?


    Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen?

    Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen?
    Bisher hat Microsoft noch keine offizielle Angaben zu einem möglichen Surface Phone gemacht - allerdings haben sich in letzter Zeit vermehrt Gerüchte zu dem Thema gehäuft. Erst kürzlich hat Satya Nadella, der Chief Executive Officer des in Redmond ansäßigen Unternehmens Microsoft, bekanntgegeben, an einem "ultimativen mobilen Gerät" zu arbeiten. ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen?

Die Seite wird geladen...

Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen? - Ähnliche Themen - Surface Phone Microsoft

Forum Datum

Surface Phone

Surface Phone: Weiß jemand wann oder ob endlich das neue Surface Phon kommt? Ich will kein Android und kein Apple!!! auch wenn diverse Handyanbieter das Windows Phone Lumia schlecht reden meines hält seit 4 Jahren. Mein Mann musste sein Samsung in der Zeit 2 mal austauschen. Ich warte auf ein neues...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2018

Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone

Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone: Microsoft-Experiment: Pen plus Phone war einmal gleich Surface Phone [IMG]Windows Phone ist seit bereits einer ganzen Weile Geschichte, jedenfalls beim Unternehmen, das für Windows 10 Mobile eigentlich verantwortlich war und ist, also Microsoft. Das Redmonder Unternehmen hat aber wohl lange...

Windows 10 News 24. November 2017

Ist das Ende von Windows Phones schon in Sicht?

Ist das Ende von Windows Phones schon in Sicht?: Hallo Nach meiner letzten Diskussionsrunde betreffend fehlende APP's für Windows Phones in der Schweiz wurde mir mitgeteilt, man müsse die Herausgeber halt darauf hinweisen, dass diese APP's auf allen Windows 10 Geräten funktionieren und darum eine breite Masse erreichen würden. - Schön und...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Lumia 950- Iat Produktion schon eingestellt? wie lange Reparatur möglich/Update

Lumia 950- Iat Produktion schon eingestellt? wie lange Reparatur möglich/Update: Produktion schon eingestellt? Wie lange Reparatur möglich/Update Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Surface Phone

Surface Phone: Hallo @all in letzter Zeit tauchen in den diversen Foren immer kleine Umfragen wegen einen Surface Phone auf. Ehrlich gesagt wär ich auch dafür, zwei Geräte am Markt würden reichen einmal 5 Zoll und ein XL In unseren Haushalt sind ein Lumia 535 und zwei 640er im Einsatz alle mit 5 Zoll...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Microsoft stellt Produktion von Lumia 950 ein

Microsoft stellt Produktion von Lumia 950 ein: Nur neun Monate nach Markteinführung soll es schon wieder vorbei sein mit dem Lumia 950 und seinem großen Bruder, der den Namenszusatz XL trägt. Bereits im Mai dieses Jahres erklärteMicrosoft, dass die Produktion von Smartphones für Endverbraucher zurückgezogen werde. Stattdessen sollen in...

Windows 10 News 6. Juli 2016

Microsoft gibt Surface 3 Tablet auf: Produktion läuft zum Jahresende aus

Microsoft gibt Surface 3 Tablet auf: Produktion läuft zum Jahresende aus: Microsoft gibt Surface 3 Tablet auf: Produktion läuft zum Jahresende aus [IMG]Microsoft gibt das Surface 3 auf. Das im letzten Jahr vorgestellte günstigste Modell der Surface-Familie wird nach Angaben des Unternehmens nur noch bis Ende des Jahres gebaut. Schon jetzt hat man offenbar begonnen,...

Windows 10 News 24. Juni 2016

Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf

Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf: Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf [IMG]Nachdem ein angesehenes US-Magazin vor kurzem die Gerüchte rund um ein mögliches Microsoft "Surface Phone" befeuerte, ist nun anscheinend ein Resultat eines Browser-Benchmarks aufgetaucht, das bestätigt, dass Microsoft das Gerät...

Windows 10 News 18. November 2015

Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden