Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf

Helfe beim Thema Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf [IMG]Dass Microsoft unter dem Namen "Andromeda" an einem Gerät arbeitet, dass man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Februar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf


    Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf

    Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf
    Dass Microsoft unter dem Namen "Andromeda" an einem Gerät arbeitet, dass man als Surface Phone bezeichnen könnte, haben unter anderem Patentanträge gezeigt. Jetzt kommt zu diesem Hinweis-Puzzle ein weiterer Baustein: "Andromeda" findet das erste Mal in der Windows 10 SDK eine Erwähnung. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf

Die Seite wird geladen...

Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf - Ähnliche Themen - Surface Phone Microsoft

Forum Datum

Andromeda

Andromeda: Hallo, wir wurden informiert das WhatsApp ab September auf unseren Windows-Phone nur noch begrenz nutzbar ist um 31.12.2019 eingestellt wird. Ich und andere finden es richtig sch……….e das Microsoft uns bezüglich im Regen stehen lässt und uns keine Informationen über das erscheinen des...

Windows 10 Mobile 13. August 2019

Microsoft SDK - .exe signieren

Microsoft SDK - .exe signieren: Hallo Community, ich habe mit einem Bekannten ein Programm geschrieben. Nun wollten wir, dass bei der Installation die .exe nicht als „nicht vertrauenswürdiger Herausgeber“ eingestuft wird. Dazu hatte ich im Internet eine Website gefunden:...

Windows 10 Support 24. März 2019

Surface: Andromeda von Microsoft wegen Mangel an Apps verschoben?

Surface: Andromeda von Microsoft wegen Mangel an Apps verschoben?: Surface: Andromeda von Microsoft wegen Mangel an Apps verschoben? [IMG]Nachdem es in den letzten Wochen immer mehr Gerüchte um eine mögliche baldige Einführung eines unter dem Codenamen "Andromeda" entwickelten Hybrid-Produkts aus Smartphone und Laptop als Teil der Surface-Serie gab, melden nun...

Windows 10 News 7. Juli 2018

Win 10 und Konect SDK

Win 10 und Konect SDK: Wer kann mir helfen? Ich habe einen 3D Drucker und übe zur Zeit 3D Objekte einzuscannen. Nun habe ich eine XBOX 360 Kinect Sensor. Ich habe folgende SW installiert: - Kinect SDK - Scanect Leider erkennt der PC mit Win 10 die XBOX nicht! Woran könnte es liegen! Danke für die Hilfe fritzsurf

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Microsoft entfernt "Mobile-Definitionen" aus Windows 10 SDK

Microsoft entfernt "Mobile-Definitionen" aus Windows 10 SDK: Microsoft entfernt "Mobile-Definitionen" aus Windows 10 SDK [IMG]Seit Monaten begleiten die Medien das mehr oder weniger stille Aus für Windows 10 Mobile. Nun folgt der nächste Schritt von Microsoft - sie entfernten die Definitionen für das mobile OS aus der jüngsten Version des Windows 10 SDK....

Windows 10 News 31. Dezember 2017

Windows Andromeda für Lumia Geräte?

Windows Andromeda für Lumia Geräte?: Hi! Wie ich im netz so gelesen habe soll ein Andromeda System kommen.. Und jetzt ist meine Fage ob dieses System auch für neue Lumia geräte unterstützt wird z.B Lumia650 mit ds und ohne,950 .. Usw Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2017

Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten

Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten: Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten [IMG]Microsoft arbeitet offenbar an einer neuen Ausgabe der Benutzeroberfläche für Windows 10, die vor allem bei der mobilen Variante für ein wirklich universelles Desktop-Nutzungserlebnis sorgen soll. Das Projekt läuft unter...

Windows 10 News 6. Februar 2017

Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf

Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf: Microsoft Surface Phone taucht in Browser-Benchmark auf [IMG]Nachdem ein angesehenes US-Magazin vor kurzem die Gerüchte rund um ein mögliches Microsoft "Surface Phone" befeuerte, ist nun anscheinend ein Resultat eines Browser-Benchmarks aufgetaucht, das bestätigt, dass Microsoft das Gerät...

Windows 10 News 18. November 2015

Surface Phone: Microsoft "Andromeda" taucht in Windows 10 SDK auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. andromeda os lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden