Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Helfe beim Thema Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von feith75, 21. Januar 2020.

  1. feith75
    feith75 Gast

    Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit


    Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser,


    ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls erfolgreich mit dem Linkhttps://www.surfaceinside.de/verbindungsproblem-wlan-surface-zu-fritzbox/ behoben.


    Eine Frage ist, ob die im Link beschriebene Vorgehensweise sicher ist bzw. habe ich mir hier evtl. Sicherheitslücken geschaffen.


    Die andere ist, warum ich mir für knapp 1.500 € ein Gerät anschaffe und dies nicht einfach nur funktioniert?

    Wer kommt mir für die 20 Stunden Arbeitszeit auf, die ich mich mit der Telekom, mit AVM und zuletzt mit dem Lesen von verschiedensten Communitiy Artikeln beschäftigt habe.


    Ich möchte hier auf die Regelungen des BGB hinweisen §434 Sachmangel und an den Begriff der Minderung. Eine Anerkennung für den Herrn der den hilfreichen Artikel, Danke übrigens nochmal, sowie den genervten Verbraucher wäre nicht zu viel verlangt.


    Leider hat mich die Geräte-Performance sowie der Service von Microsoft nicht überzeugt und ich bedauere nach wie vor, dass ich nun beruflich bedingt ein Windows-Gerät anstelle meines immer funktionierenden Macs verwenden muss.


    Nichts für Ungut.


    feith

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit - Ähnliche Themen - Surface Probleme Upload

Forum Datum

Kein Upload von E-Mail-Anhängen auf meinem Surface Pro 4

Kein Upload von E-Mail-Anhängen auf meinem Surface Pro 4: Hi zusammen, seit letzter Woche habe ich ein Problem E-Mails mit Anhängen abzusenden. Es ist unabhängig von der Plattform, die ich benutze. Ich habe versucht, E-Mails mit kleinen Anhängen unter 1MB über Browser wie gmx.de, web.de, gmail.com zu versenden und das gleiche auch über Outlook. Auf...

Windows 10 Support 22. März 2021

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo: Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN Fritz!Box 7390 regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen März 2020?....

Surface 1. November 2020

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo: Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN Fritz!Box 7390 regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen März 2020?....

Windows 10 Mobile 1. November 2020

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls erfolgreich mit dem Linkhttps://www.surfaceinside.de/verbindungsproblem-wlan-surface-zu-fritzbox/ behoben. Eine Frage ist, ob die im Link...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN: Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein Surface ein Update von Firmware, System und unter anderem auch WLAN-Adapter. Nach dem Update funktioniert über WLAN der Upload nicht mehr... Teilweise...

Surface 1. August 2019

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit

Probleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit: Hallo liebe Surface-Nutzer, Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den Aufgaben die ich dazu bearbeitung muss aber auch Privat um Videos oder Streams zu schauen. Soweit war ich auch super zufrieden damit, aber seit knapp...

Surface 29. März 2019

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal, ob das Endgerät direkt neben dem Router (FRITZBOX 7590), also ca. 10cm daneben liegt, oder in einem anderen Zimmer. Mit meinem Smartphone oder meiner...

Surface 11. Dezember 2018

Upload Geschwindigkeit bricht unter Windows 10 nach Ruhezustand ein

Upload Geschwindigkeit bricht unter Windows 10 nach Ruhezustand ein: Seit kurzem (höchstens 2 Wochen) bricht meine Upload Geschwindigkeit öfters ein. Es betrifft nur mein Gerät und nur Windows 10. Es kommt öfter zu Time Outs beim hochladen, es kann so auch das normale surfen erschweren. PC ist per LAN via Hub mit dem Router verbunden. Auf dem PC ist Windows 10...

Windows 10 Support 25. März 2018

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden