Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Helfe beim Thema Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterSen1, 5. Mai 2019.

  1. PeterSen1
    PeterSen1 Gast

    Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden


    Hallo,


    ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der Verkäufer hatte mir empfohlen, ein Firmware Update durchzuführen.


    Ich habe die Windows Updates unter "Einstellungen/Windows Update" durchgeführt. Folgendes Update hängt jedoch und Windows installiert keine weiteren Updates:


    Funktionsupdate für Windows 10 1803 amd 64 2019-04. Ich habe dazu zwei Bilder hochgeladen. Wie man sieht habe ich es einige male probiert. Windows gibt die Meldung, dass durch Klick auf Probleme beheben der Rechner wieder auf Kurs gebracht wird, was er aber nicht tut.



    Vom Gefühl würde ich sagen, dass das Update einen funktionierenden Akku benötigt, da dies jedoch nicht der Fall ist, vermute ich dass es daran liegt.


    Ich komme jedoch auch nicht weiter. Ebenso verweigert Windows 10 weitere Updates.



    Kann ich etwas tun?


    Vielen Dank im Voraus.......

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSen1, 5. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Du solltest Dich registrieren, schon der Bilder wegen.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 5. Mai 2019
Thema:

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen - Surface Firmware Update

Forum Datum

Surface Dock 2 Firmware nimmts nicht an

Surface Dock 2 Firmware nimmts nicht an: Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit einer Surface Dock 2.auf der Surface App steht, dass ich nicht die neuste Firmware installiert habe. Klicke ich auf den Aktualisierungsknopf, dann kommen in den Windows Update keine Updates. Auch in den optionalen kommt nichts.Ich habe die passende Firmware...

Surface 8. März 2023

Surface Dock 2 Firmware nicht aktuell

Surface Dock 2 Firmware nicht aktuell: Surface Pro 8, Windows 11, Surface Dock 2Die Surface App zeigt mir :Firmware: 5.202.139.0a new version 5.306.139.0 is available. Update Now.Klickt man drauf, kommt man zum Windows Update. Dort wird allerdings kein Update dafür gefunden. Der Button "auch andere MS Produkte aktualisieren" ist...

Surface 16. November 2022

Surface Dock Firmware Update

Surface Dock Firmware Update: Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle Status:Component10CurrentFwVersion = 4ac3970Component20CurrentFwVersion = 499a170Lt. Microsoft Surface Dock...

Surface 21. Oktober 2022

Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates

Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates: Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware-Updates für das Surface Studio 2 und für das Surface Pro 7. Die Software-Aktualisierungen verbessern die allgemeine Stabilität sowie die Leistung, zudem gibt es ein wichtiges Sicherheitsupdate. Neue...

Windows 10 News 23. Oktober 2021

Firmware-Updates für Surface Pro 6 mit sicherheitsrelevanter Änderung

Firmware-Updates für Surface Pro 6 mit sicherheitsrelevanter Änderung: Firmware-Updates für Surface Pro 6 mit sicherheitsrelevanter Änderung [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für das Surface Pro 6 veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und Optimierungen, zudem gibt es...

Windows 10 News 10. April 2021

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief...

Surface 21. Juni 2019

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?: Hier wird nicht ersichtlich, welche Firmware die richtige für mein Modell ist: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484 SurfacePro_WIFI_Win10_15063_1802107_6.msi SurfacePro_WIFI_Win10_16299_1802107_6.msi Oder keine von beiden? Seit dem neuen Windows 10 Update...

Surface 23. Mai 2018

Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmware-Updates veröffentlicht

Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmware-Updates veröffentlicht: Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmware-Updates veröffentlicht [IMG]Besitzer eines aktuellen Microsoft-Laptops, Tablets oder besser gesagt Hybrid-Geräts bekommen nun wieder einmal ein Firmware-Update zur Verfügung gestellt. Fürs erste ist wohl das Surface Pro 4 dran, das Surface Book...

Windows 10 News 25. Mai 2016

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 firmware wird nicht installiert

    ,
  2. surface pro 2 firmware update

    ,
  3. meldung firmware konnte nicht installiert werden

    ,
  4. lenovo firmware update wird nicht installiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden