Surface Pro 2 startet nicht vom USB

Helfe beim Thema Surface Pro 2 startet nicht vom USB in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend,Ich habe ein Surface Pro 2, doch dieser startet nicht mehr. Beim Starten geht das Logo an, doch es erscheint sofort ein Bluescreen mit der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielStrieder, 5. Juni 2021.

1. DanielStrieder
    DanielStrieder Gast

Guten Abend,Ich habe ein Surface Pro 2, doch dieser startet nicht mehr. Beim Starten geht das Logo an, doch es erscheint sofort ein Bluescreen mit der Fehlermeldung 0xc00000f. Ich habe versucht mit einem USB-Stick zu Booten. Anleitung genauestens von Microsoft befolgt, doch wenn ich beim starten die Leiser Taste drücke, startet er nicht vom USB Stick. Was könnte das Problem sein ?Bios habe ich geändert Secure Boot ist auf disable und auch das TM keine Ahnung wie es heißt ist auch auf Disable. Der Stick wurde, wie auf dem Video erstellt mit den Dateien, die Microsoft für das Surface Pro 2 zur

Weiterlesen...

#1 DanielStrieder, 5. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 startet nicht vom USB - Ähnliche Themen - Surface USB

Forum Datum

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme: Hallo zusammen,wir haben aktuell einige Probleme bei den Surface Pro 9 Modellen mit den USB Treibern. Es wird entweder die Peripherie nicht erkannt oder es entsteht ein Bluescreen, Überhitzung und funktioniert danach garnicht mehr. Peripherie sind Monitore, Headset, Dockingstation von Microsoft...

Surface 10. April 2025

Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working

Microsoft Surface Laptop 4 - USB-C power delivery from external monitor is not working: Hello,I am using the Microsoft Laptop Surface 4 and with the latest updates, the 65 watt power delivery via USB-C is not working anymore. On my first monitor, which I used for 4 years, the video signal also failed. After that, I recently tried 3 differnt monitors 2 x 60 watt power delivery and 1...

Surface 16. März 2025

Surface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB Stick

Surface Thunderbolt 4 trennt häufig die Verbindung zum Netzwerk und zum USB Stick: Surface-Modell: Surface Laptop Studio 2 Model 2029 i7 SAM: 12.102.139.0 UEFI: 21.106.143.0 App-Version: 75.2130.125.0 BIOS-Version/-Datum: Microsoft Corporation 21.106.143 12/19/2024 Verliert ca alle 30 Sekunden das LAN und den USB Stick der angeschlossenen DockingDock-Manager: 1.100.139.0...

Surface 5. März 2025

Surface Pro 11 lädt nach Neustart nicht mehr über USB-C

Surface Pro 11 lädt nach Neustart nicht mehr über USB-C: Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 11 und dem Laden über USB-C nicht über den Surface Connect-Anschluss. Ich benutze ein Anker 100W und ein 120W GaN-Ladegerät, die mit meinem älteren Surface Pro 8 und auch mit dem Surface Pro 11 unter normalen Umständen einwandfrei...

Surface 12. Januar 2025

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm AOC Q27V5CW/BK 2560 x 1440 Pixel, 27" USB-C zu...

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm AOC Q27V5CW/BK 2560 x 1440 Pixel, 27" USB-C zu...: HalloIch habe das genau gleiche Problem wie vor einer Weile in diesem thread behandelt: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/microsoft-surface-pro-9-erkennt-bildschirm-lg/db45fc6f-8aba-4166-8b01-aeb90346f931 .Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem, dass zwischen dem...

Surface 3. Januar 2025

USB-A Surface pro treiberproblem

USB-A Surface pro treiberproblem: Schönen guten Tag,ich habe das Problem das mein neu gekauftes Surface Laptop pro 7.edition for buisnessmodel keine Geräte über den USB-A Port nimmt.Festplatten schon, aber z.B. Lizenzdongel KNX ETS5 oder Anlagen Verbindung zum Programmieren Solution F1 BMA funktionieren nicht und andere...

Surface 24. Oktober 2024

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot deaktiviert und den PXE Boot auf erste Stelle gestellt. So hatten wir das bei älteren Surfacegeräten auch...

Surface 22. Oktober 2024

Surface Pro 2 startet nicht vom USB [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden