Surface Pro 2 startet nicht vom USB

Helfe beim Thema Surface Pro 2 startet nicht vom USB in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend,Ich habe ein Surface Pro 2, doch dieser startet nicht mehr. Beim Starten geht das Logo an, doch es erscheint sofort ein Bluescreen mit der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielStrieder, 5. Juni 2021.

1. DanielStrieder
    DanielStrieder Gast

Guten Abend,Ich habe ein Surface Pro 2, doch dieser startet nicht mehr. Beim Starten geht das Logo an, doch es erscheint sofort ein Bluescreen mit der Fehlermeldung 0xc00000f. Ich habe versucht mit einem USB-Stick zu Booten. Anleitung genauestens von Microsoft befolgt, doch wenn ich beim starten die Leiser Taste drücke, startet er nicht vom USB Stick. Was könnte das Problem sein ?Bios habe ich geändert Secure Boot ist auf disable und auch das TM keine Ahnung wie es heißt ist auch auf Disable. Der Stick wurde, wie auf dem Video erstellt mit den Dateien, die Microsoft für das Surface Pro 2 zur

Weiterlesen...

#1 DanielStrieder, 5. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 startet nicht vom USB - Ähnliche Themen - Surface USB

Forum Datum

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB: Hallo, ich versuche Windows neu aufzusetzen von einem USB Stick aus. Sobald allerdings das Setup angezeigt wird, wo man die Sprache auswählen muss, reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr. Die Tastatur leuchtet zwar, reagiert aber nicht. Habe dann mal den Stick rausgezogen und eine USB...

Surface Sonntag um 19:07 Uhr

MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C

MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C: Hallo,Ich habe bereits seit einiger Zeit das Surface Go 2. Kann es auch problemlos via USB-C laden.Jetzt habe ich mir den Travel Hub gekauft. HDMI und alter USB funktionieren ohne Probleme.Allerdings kann das Surface nicht via USB-C aufgeladen werden. Es erscheint keinerlei Meldung, wenn ich das...

Surface 3. Juni 2021

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder: Meine USB-Tastatur, an meinem Surface 4 über die Docking-Station angeschlossen ist fällt immer wieder kurz aus, so alle 20 - 60 Sec für 1 oder 2 Sec, was dazu führt, dass beim Schreiben immer wieder Buchstaben fehlen. Ich habe die Tastatur bereits getauscht, leider der gleiche Effekt. Hat jemand...

Surface 16. Mai 2021

Surface Book 3 Videoausgabe über USB-C funktioniert nicht, aber Surface lädt über den...

Surface Book 3 Videoausgabe über USB-C funktioniert nicht, aber Surface lädt über den...: Hallo,Heute habe ich eine Ersatzgerät für mein erstes Surface Book 3 erhalten, da dieses gelbe Flecken auf dem Bildschirm hatte.Ich habe heute das neue Gerät konfiguriert. Am Anfang hat das Surface noch Video über USB-C ausgegeben und hat sich auch gleichzeitig über USB-C laden lassen.Nachdem...

Surface 25. April 2021

Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain

Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain: Hey Leute, Ich betreibe 2 Monitore über ein USB-C -> DP -Kabel, mithilfe meines Surface Dock 2 woran ich mein Surface Book 3 angeschlossen habe. Der erste Monitor DP 1.2 Unterstützung ist ein Dell U2415 USB-C zu DP. An diesem Angeschlossen ist ein Acer T272HUL über DP zu DP. Diese Kombination...

Surface 17. April 2021

Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht

Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Surface Book 3 funktioniert der IP Cam Treiber nicht und auch nicht der USB Fernanschluss der Fritz!Box von AVM. Im Gerätemanager sind gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen an den Treibern. Merkwürdig ist, dass dieselben Treiber auf Surface Book 2 und Surface Pro 7 einwandfrei...

Surface 28. März 2021

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen, ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C Anschluss hat kein HDMI, kein VGA oder ähnliches. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Geräte zu...

Surface 13. Februar 2021

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen. Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen zu können. Da nun am MS Ladegerät ein USB A Anschluß ist, sollte ein Laden von ebendiesem über den...

Surface 9. Februar 2021

Surface Pro 2 startet nicht vom USB [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden