Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisStoepsel, 16. Juli 2018.

1. DennisStoepsel
    DennisStoepsel Gast

Hallo liebe Community,

habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe

festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann.

Eingeschaltet ist sie aber das Pad scheint nicht darauf zu reagieren.

Gibt es dafür einen Lösungsansatz?

Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 DennisStoepsel, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Finger Scrollen

Forum Datum

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht bei beiden Monitoren ein Bild angezeigt, wobei sich das Pro 3 und Pro 6 unterschiedlich verhalten....

Surface 6. Dezember 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler. Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates durchgeführt. Nun funktioniert mein Touch Cover mit backlight nicht mehr. Komischer Weise, wenn ich das Gerät Starte mit Power und der leiser Taste,...

Surface 15. Oktober 2018

Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display

Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf rechten Drittel des Display: Hallo, Auf meinem Surface Pro funktioniert die Toucheingabe mit dem Finger auf dem rechten Drittel des Displays nicht mehr. Mit dem Surface Stift gibt es aber keine Probleme. Ich habe schon die Treiber des Touchscreens neu geladen und sogar das ganze Surface zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg....

Surface 27. August 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Scrollen mit zwei Fingern

Scrollen mit zwei Fingern: Hallo, ich hatte bislang Windows 7 Professional und bin jetzt zu Windows 10 Pro gewechselt. Ich habe mir auch einen neuen Laptop gekauft, Dell 6440, der war schon vom Händler upgedated. Jedoch stört mich sehr das Scrollen mit zwei Fingern und ich habe nirgendwo die Option gefunden, es zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 zwei finger scrollen aktivieren

,
  2. 2 finger scrollen aktivieren windows 10

,
  3. scrollen mit zwei fingern windows 10

,
  4. scrollen bei surface pro 3,
  5. surface pro scrollen