Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich

Helfe beim Thema Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen. Ersteres Pro 7 lässt sich hervorragend mit dem Display über das MS Dock... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von phon3Xx, 30. Januar 2020.

  1. phon3Xx
    phon3Xx Gast

    Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich


    Hallo,



    im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen.

    Ersteres Pro 7 lässt sich hervorragend mit dem Display über das MS Dock verbinden, bei dem zweiten Gerät Pro 3 gibt es jedoch erhebliche Schwierigkeiten.



    Das Pro 3 wurde komplett zurückgesetzt Werkseinstellung und alle Updates wurden installiert. Auch habe ich das Pro 3 im Anschluss auf einer zweiten MS-Dock getestet, um ein Defekt am Dock auszuschließen. Auch hier habe ich dasselbe verhalten wie im Video und kann das Dock als Ursache ausschließen.



    Weiters, wenn ich das Display jedoch direkt am Gerät verbinde funktioniert alles wie es sollte.


    Video bzgl. Displayfehler



    Kann mir jemand hier vielleicht weiterhelfen?



    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen - Surface Display Verbindung

Forum Datum

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter: Hallo,habe das neue Surface Pro 7+ und kann keine Verbindungen zu Wireless Display Adaptern herstellen.Adapter Version 2.0.8442Mit anderen Geräten komme ich Problem auf die Adapter nur das Pro 7+ scheitert kläglich.Habe zahlreiche Adapter in unsere Schule im Einsatz und benötige dringend Hilfe....

Surface 16. Juni 2021

Surface pro 3 Verbindung Smartphone

Surface pro 3 Verbindung Smartphone: Möchte mein Smartphone mit einem Surface pro 3 verbinden. Habe die Apps dafür auf dem Smartphone und Surface heruntergeladen...alles befolgt wie beschrieben...Smartphone Galaxy J7 wird auch angezeigt....zum Schluss kommt die Meldung: Ihr Smartphone kann keine Verbindung mit dem PC...

Surface 4. Juli 2020

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies betrifft übrigens sowohl die Bedienung durch Touch Display als auch Type Cover. Nach einem Neustart...

Surface 26. Mai 2019

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface pro 3. Ich wollte meinen PC wiederherstellen da ich es meiner schwester geben wollte und als es schon begonnen hat es zurückzusetzen stand da plötzlich irgendwas mit problem .. ich habe alles schon probiert aber es geht nicht weiter ... es kommt...

Surface 28. Dezember 2018

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung: Hallo an die Community, ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen? Weiterlesen...

Surface 12. August 2018

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich: Hallo, ich nutze ein Surface 3 pro und bekam die Meldung dass ich TPM Firmware Update machen muss. Leider klappt dies nicht. Folgende Seite bin ich Schritt für Schritt durch; https://support.microsoft.com/en-us/help/4100374/surface-pro-3-trusted-platform-module-tpm-update-tool Es klappt...

Surface 26. Juli 2018

defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit entsprechendem Adapter)? Weiterlesen...

Surface 22. Juli 2018

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich: Nach dauerhaften Update Problemen auf Win10 1803 habe ich mich entschieden, mein Surface Pro zurückzusetzen über die erweiterten Startoptionen (Windows RE). Die ersten Versuche (mit und ohne Datenerhalt) schlugen wiederholt fehl (Abbruch der Wiederherstellung), die Wiederherstellung mit einem...

Surface 2. Juni 2018

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden