Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Pro 3 kann ich nicht zwischen der Front- und der Rückkamera wechseln. Beim Start der Kamera-App 2021.1ß5.1ß.0 wird kurz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eric381, 21. November 2022.

  1. Eric381
    Eric381 Gast

    Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht


    Bei meinem Surface Pro 3 kann ich nicht zwischen der Front- und der Rückkamera wechseln. Beim Start der Kamera-App 2021.1ß5.1ß.0 wird kurz "Frontkamera" angezeigt und dann das Bild der Frontkamera angezeigt. Ich finde nirgendwo eine Option zum Umstellen von der Front auf die Rückkamera.Im Geräte-Manager wird unter Verarbeitungsgeräte nur die "Microsoft LifeCam Front" angezeigt auch nach Suche nach neuer Hardware. Ich hätte hier auch eine "Microsoft LifeCam Rear" o.ä. erwartet. Was muss ich tun, um auch die Rückkamera verwenden zu können?Windows 22H2 Build 19045_2251 Treiber der Frontka

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht - Ähnliche Themen - Surface erkennt Rückkamera

Forum Datum

Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar

Frontkamera Surface pro 7 nicht von Rückkamera umstellbar: Hi,Nutzung der Frontkamera bisher in diversen Kollaborations Apps problemlos nutzbar.Aktuell ist nur die Rückseitenkamera möglich.Gesichtserkennung von Windows hello - also via Frontkamera - funktioniert.In der Kamera-App ist die Wendemöglichkeit nicht mehr vorhanden.Im Gerätemanager wird unter...

Surface 10. Dezember 2021

Rückkamera bei surface pro7 nicht vorhanden

Rückkamera bei surface pro7 nicht vorhanden: Hallo ! Die Rückkamera bei surface pro7 ist nicht vorhanden. Taucht nicht im Gerätemanager auf. Alles ist aktualisiert. Ist mir im Unterricht erst aufgefallen... Was kann ich tun? Liebe Grüße Stefan Weiterlesen...

Surface 7. April 2021

Rückkamera Surface pro 7 fehlt

Rückkamera Surface pro 7 fehlt: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 7 Dez 2020 erworben. Leider kann ich nur die Frontkamera benutzen. Die Rückkamera wird mir weder als verfügbar angezeigt, noch gibt es einen Wechselbutton in der Kamera-App, noch taucht die Kamera sonst irgendwo überhaupt auf. Könnte mir bitte jemand...

Surface 10. Februar 2021

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich freue mich über jede Hilfe. Bin interessierte "Laiein". Habe schon sehr viel gelesen, aber keine Lösung hinbekommen. Danke Weiterlesen...

Surface 6. Juli 2020

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden