Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...

Helfe beim Thema Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr... in Surface um eine Lösung zu finden; wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Akirah_1956, 17. Januar 2020.

  1. Akirah_1956
    Akirah_1956 Gast

    Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...


    wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert?

    Weiterlesen...
     
    #1 Akirah_1956, 17. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr... - Ähnliche Themen - Surface ging lässt

Forum Datum

Surface Pro ging verloren

Surface Pro ging verloren: Hallo zusammen Vor über einem Monat haben wir unser Surface Pro zur Reparatur eingeschickt.Leider ging es mit der UPS verloren. Nun stehen wir seit einem Monat mit Microsoft und UPS in Verbindung und erhalten keine Antworten oder Lösungsvorschläge. Wir sind nur noch enttäuscht, wütend und...

Surface 18. Oktober 2022

mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die...

mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die...: mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die Einschalttaste einschalten.Es geht gar nichts mehr!! Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2022

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt: Hallo liebes Surface-Team,wir haben im Dezember 2020 ein neues Surface Laptop gekauft und leider seit dem immer wieder das gleiche Problem, dass im laufenden Betrieb das Gerät einfach herunter fährt. Jetzt wird uns seit Februar versucht, mit den Standardansätzen neuste Firmware aufspielen... zu...

Surface 9. August 2021

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt

Surface fährt während Arbeit einfach runter wiederholt: Hallo liebes Surface-Team,ich habe im Dezember 2020 den neuen Surface Laptop gekauft und mich bereits im Februar hier in der Community gemeldet, da das Gerät sich einfach während der Arbeit insbesondere immer dann, wenn ich Zoom nutze einfach komplett runterfährt.Im Februar konnte das Problem...

Surface 26. April 2021

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen Mein Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf. Der Akku ist komplett leer. Was kann ich jetzt noch tun? Aufladung via USB ist ja nicht möglich. Danke für die Hilfe. Viele Grüsse Michaela Weiterlesen...

Surface 26. November 2020

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die Dockingstation gekauft und diese jeweils mit einem Kabel an die Dockingstation angeschlossen (VGA auf mini...

Surface 12. Oktober 2019

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit, mein Gerät zu reparieren oder lohnt sich dies nicht?...

Surface 20. August 2018

Neues Tablet (Surface pro 3 mit Win10) Cortana ging nicht!!

Neues Tablet (Surface pro 3 mit Win10) Cortana ging nicht!!: in Betrieb genommen und Cortana ging nicht. Da Spracherkennungssprache nur Englisch(US) ausgewählt werden kann. Habe schon neu installiert aber keine Änderung. Ich hoffe man kann mir helfen. klaus Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden