Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf

Helfe beim Thema Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit ausschaltete,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenScheidl, 30. Dezember 2018.

1. JürgenScheidl
    JürgenScheidl Gast

Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit ausschaltete, weil der Akku leer war. Jetzt lädt er nur noch bis ca 16% auf. Nachdem man das Netzteil eingesteckt hat, wechselt die Akkuanzeige auf "Netzbetrieb, Akku wird nicht aufgeladen".

Bisher habe ich folgendes versucht:

• https://support.microsoft.com/de-de/help/4023536/surface-surface-battery-wont-charge
    • weiteres Netzteil
    • Surface zurückgesetzt

Leider half alles nichts.

Kann man da noch was machen oder ist der Rechner nun Schrott?

Gruß

Jürgen

Weiterlesen...

#1 JürgenScheidl, 30. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf - Ähnliche Themen - Surface lädt

Forum Datum

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein Monitor, kein LAN, kein Strom zum Aufladen. Die Lampe am Connector blinkt weiß. Maßnahmen: - Trennen des Surfacedock vom Surfacebook - Trennen...

Surface 1. September 2019

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop...

Surface 24. Juni 2019

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr: Moin Moin, eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover. Seit gestern ist es so das mein Surface 3 im Betrieb nicht mehr lädt. Es steht zwar dran Netzbetrieb aber mit dem Text dahinter wird nicht geladen. Auch die % Anzeige geht im...

Surface 15. April 2019

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %. Akkutreiber wurden bereits aktualisiert und jeweils deinstalliert und wieder neu installiert. Was könnte es...

Surface 27. Oktober 2018

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book hergetellt. Nur leider stelle ich fest, dass im Betrieb der Laptop nicht lädt. Das wird auch angezeigt. Wenn ich den Laptop jedoch runterfahre, dann...

Surface 19. September 2018

Surface Pro von Kunden lädt nicht

Surface Pro von Kunden lädt nicht: Guten Tag Micorosoft Community, wir haben folgendes Problem: Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht. Wir haben ihm ein neues Netzteil zukommen lassen doch das Problem besteht weiterhin. Die LED die anzeigt dass das Netzteil angeschlossen ist Leuchtet...

Surface 18. September 2018

Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende

Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende: Hallo ich habe Probleme mit meinem Surface 4. Ich kann das Ordner system nicht mehr öffnen- sei es der Schnellzugriff, Downloads oder andere Ordner. Es lädt ohne Ende und oftmals erscheint nicht einmal das Ordnersymbol. Habe es mit dem Virenscanner versucht zu reparieren, auch mit dem...

Surface 14. August 2018

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange: Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das surface logo zu sehen, bis es anfängt zu laden. Ich habe schom windows komplett neu installiert, bringt aber nichts. Wenn ich es ein paar mal ausschalte...

Surface 25. Mai 2018

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface 3 pro laden

,
  2. surface 3 pro lädt nach 50% nicht mehr weiter