Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung?

Helfe beim Thema Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung? in Surface um eine Lösung zu finden; Mir ist ein Surface Pro 3 gestolen worden, ich hatte immer noch Windows 8.1 genutzt und das Update auf Windows 10 nicht durchgeführt, daher gibt es ja... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DrSWINE, 26. März 2019.

  1. DrSWINE
    DrSWINE Gast

    Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung?


    Mir ist ein Surface Pro 3 gestolen worden, ich hatte immer noch Windows 8.1 genutzt und das Update auf Windows 10 nicht durchgeführt, daher gibt es ja nicht die üblichen Ortungsfunktionen.


    Gibt es solche Möglichkeiten auch unter Windows 8.1?


    Das merkwürdige ist dass unter meine Geräte im MS Account nun das Surface als reguläres Gerät angezeigt wird, mit dem Hinweis "alles in Ordnung" das war vorher nicht der Fall sondern erst einige Tage nachdem es weg ist.


    Es könnte natürlich sein dass der Dieb das Update auf Windows 10 durchgeführt hat und nun so das Gerät nutzt gibt es in dem Fall die Möglichkeit zur Ortung des Gerätes?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Es wäre theoretisch möglich- wenn Du Zugriff auf das Notebook hättest. Das stelle ich mir aber sehr schwierig vor-aber die "Standortbestimmung" des Gerätes müsste zur Auffindung ja eingeschaltet sein.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 27. März 2019
Thema:

Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung? - Ähnliche Themen - Surface abhanden möglichkeit

Forum Datum

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts...

Surface 6. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und ihrer Tochter zu sperren. Ich wiederhole, das Admin Passwort ist nicht bekannt. Das entsprechende...

Surface 18. Oktober 2020

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface pro 3. Ich wollte meinen PC wiederherstellen da ich es meiner schwester geben wollte und als es schon begonnen hat es zurückzusetzen stand da plötzlich irgendwas mit problem .. ich habe alles schon probiert aber es geht nicht weiter ... es kommt...

Surface 28. Dezember 2018

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich: Nach dauerhaften Update Problemen auf Win10 1803 habe ich mich entschieden, mein Surface Pro zurückzusetzen über die erweiterten Startoptionen (Windows RE). Die ersten Versuche (mit und ohne Datenerhalt) schlugen wiederholt fehl (Abbruch der Wiederherstellung), die Wiederherstellung mit einem...

Surface 2. Juni 2018

Stift leider abhanden gekommen

Stift leider abhanden gekommen: Hallo, ich besitze ein Surface Pro und hatte bis vor kurzem den Surface Stift 1776. Da es leider abhanden gekommen ist wollte ich mir einen neuen kaufen, allerdings wäre meine Frage ob ich jeden Stift von Microsoft nehmen kann oder ist nur das Model, welches ich bisher hatte, kompatibel?#...

Surface 23. April 2018

Windows !0 Installation abhanden gekommen

Windows !0 Installation abhanden gekommen: Hallo C,ommunity, Am 28.07. habe ich das Angebot des kostenlosen herunterladens von Windows in Anspruch genommen, mit der Option es zu einem späteren Zeitpunkt zu installieren. Zwischenzeitlich hatte ich die Möglichkeit über die Updatefuntkion schon vorher dieses Upgrade zu machen. Hat aber...

Windows 10 Support 1. August 2016

WLM 2012 abhanden gekommen

WLM 2012 abhanden gekommen: Hallo, mein Probelm ist riesig. Ich nutze Windows 10 und habe heute meinen Computer zurückgesetzt. Alles prima. Leider sind mir eineige Programme abhanden gekommen und ich weiß nicht wo ich diese finden kann, verschwunden können sie ja eigentlich nicht sein. So fehlen mir Word, Excel und WLM....

Windows 10 Support 8. März 2016

Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro ortung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden