Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.

Helfe beim Thema Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr. in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Pro 3 ist vorgestern nach dem standby einfach nicht mehr gestartet.(Tastatur Leuchtet auch nicht) Ich habe alles Mögliche probiert was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LenardEL, 28. Februar 2019.

  1. LenardEL
    LenardEL Gast

    Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.


    Mein Surface Pro 3 ist vorgestern nach dem standby einfach nicht mehr gestartet.(Tastatur Leuchtet auch nicht)


    Ich habe alles Mögliche probiert was mann so im internet findet. z.b

    (https://support.microsoft.com/de-de/help/4023537/surface-wont-turn-on-or-wake-from-sleep)


    Nach dem nichts funktioniert habe ich mir aus Verzweifelung einfach mal ein Neues Netzteil bestellt.

    (https://www.amazon.de/gp/product/B07CBT1Z5F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1)


    Nach einigen Minuten aufladen ist es wieder gestart und hat ein Windows update durchgeführt.

    Ich konnte es für ein paar Minuten wieder ganz normal benutzen. Nachdem es denn wieder in denn standby Modus gewechselt ist habe ich das gleich Problem wieder.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MfG Lenard

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr. - Ähnliche Themen - Surface standby

Forum Datum

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf: Mein Surface Pro7 hängt jedes mal nachdem der Standby-Modus an war. Die Kamera und das Licht von der Gesichtserkennung reagieren aber der Bildschirm bleibt schwarz oder flimmert. Ich muss es jedes mal neu starten danach funktioniert alles einwandfrei bis wieder der Standby-Modus an war.Ich habe...

Surface 5. Dezember 2023

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange

Surface Book 3 lüftet im Standby/Akku hält nicht mehr so lange: Hallo zusammen,seit etwa drei Wochen lüftet mein Surface Book 3, nachdem ich es zugeklappt habe. Das Lüften passiert dann in regelmäßigen Abständen über eine längere Zeit im zugeklappten Zustand. Das ganze ist relativ plötzlich aufgetreten. Zudem hält der Akku nicht mehr so lange schätzungsweise...

Surface 31. Mai 2022

Surface Book 3 wacht aus Standby nicht auf

Surface Book 3 wacht aus Standby nicht auf: Hallo,mein Surface Book 3 wacht aus dem Standby nicht auf. D.h. ich klappe es zu und möchte es paar Minuten später wieder öffnen und der Bildschirm bleibt schwarz. Dann muss man lange auf die Ein-Tast drücken und irgendwann fährt es dann wieder hoch. Liegt es daran dass sich das Book in einer...

Surface 29. April 2022

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch wenn ich den Netzschalter betätige, kann ich es innerhalb einer Minute wieder aus dem Standby holen,...

Surface 11. März 2022

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig: Hallo,ich habe alle Updates installiert und auch das Diagnose Tool laufen lassen. Mein Problem ist, wenn das Surface in den Standbymodus wechselt, wacht es nicht mehr auf. Jedes Mal muss ich den Einschaltknopf 20 Sekunden gedrückt halten, damit das Gerät neu startet. Ein einfacher Druck, macht...

Surface 29. September 2021

Surface 3 Laptop wacht nach "Modern Standby" nicht auf

Surface 3 Laptop wacht nach "Modern Standby" nicht auf: Es gab bereits Posts zu diesem Thema allerdings ohne Lösung, könnte Hardwareproblem sein!?:Das Surface wacht nach dem Standby nicht mehr aus dem Ruhezustand auf:Wenn ch den Deckel öffne erscheint das Windowslogo, allerdings bleibt der PC dann hängen - es hilft nur ein Ausschalten!Das Problem kam...

Surface 27. Juli 2021

Surface Book 3 Netzwerk funktioniert nach Standby nicht

Surface Book 3 Netzwerk funktioniert nach Standby nicht: Hallo,das Problem: Nachdem das Gerät in den Energiesparmodus wechselt funktioniert die Netzwerkvwerbindung nicht mehr. Sie scheint zwar verbunden, aber es besteht keine internet Verbindung. Nur wenn ich den Adapter deaktiviere und dann wieder aktiviere funktioniert alles. Das Problem besteht...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.

Surface Book 2 wird heiß im Standby und schaltet sich nicht mehr ordentlich ab.: Ich habe nun schon mein drittes Surfacebook 2. Das Erste war eines morgens sehr warm und hat sich nicht mehr einschalten lassen und nach etwas über vier wochen habe ich ein Ersatz bekommen. Der Ersatz war sehr zerkratzt und der Boden war nicht richtig eingesetzt, außerdem liefen die Lüfter...

Surface 16. März 2021

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface Pro 3 Startet Nicht

    ,
  2. surface pro 3 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden