Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Helfe beim Thema Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 3 pro und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 pro benutzen. Die Stifte lassen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von peter schreiber, 11. März 2021.

  1. peter schreiber
    peter schreiber Gast

    Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!


    Hallo,
    Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 3 pro und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 pro benutzen.
    Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch, allerdings sieht das Geschriebene sehr wacklig und zittrig aus.
    Da ich eine eher kleine Handschrift habe, ist das für andere kaum lesbar und nicht akzeptabel.
    Mir ist auch aufgefallen, dass der Batteriestand in der Surface App auf null steht, obwohl ich eine frische AAAA Batterie eingesetzt habe.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 peter schreiber, 11. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7! - Ähnliche Themen - Surface Stift funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul Weiterlesen...

Surface 22. Mai 2021

Surface pro 4 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Surface pro 4 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 4 und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch, allerdings sieht das Geschriebene sehr wacklig und zittrig aus. Da ich eine eher kleine Handschrift...

Surface 14. Februar 2021

Stift Surface Pro 6

Stift Surface Pro 6: Hallo zusammen, mein Stift funktioniert nicht mehr wie konfiguriert. Für einfachen Klick habe ich OneNote, Doppelklick Chrome und langen Klick Notepad++. Jetzt funktioniert nur noch der einfache Klick, beim Doppelklick und langen Klick kommt immer die Kurznotiz aus dem Ink Bereich. Der...

Surface 4. Oktober 2019

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt erkannt. Habe auch sonst alle neuen Updates gemacht. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?...

Surface 9. August 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze den Bildschirm berührt und man dann entlang des Textes streicht. Ich wollte neulich einen Text...

Surface 18. August 2018

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden