Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler. Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface Pro 3 Touch, 15. Oktober 2018.

  1. Surface Pro 3 Touch
    Surface Pro 3 Touch Gast

    Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe folgenden Fehler.


    Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates durchgeführt.

    Nun funktioniert mein Touch Cover mit backlight nicht mehr.


    Komischer Weise, wenn ich das Gerät Starte mit Power und der leiser Taste, kommt man u.a. in den Wiederherstellung Modus,

    dort funktioniert die Tastatur ohne Probleme.


    Ich habe auch schon das Gerät im Gerätemanager gelöscht und wieder neu installiert.

    Tastatur entfernt / neu gestartet etz........


    Will mann hier nur Kohle machen und einem einen neuen aufschwatzen ?


    Kann mir ev. jemand helfen ?


    Ich wäre sehr dankbar


    Danke Hardy

    Weiterlesen...
     
    #1 Surface Pro 3 Touch, 15. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Hardy,

    danke für deine Nachricht,

    wir helfen gerne! Kannst du uns bestätigen, dass du bereits alle

    hier
    aufgeführten Anweisungen ausprobiert hast?

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte überprüfe ob dein Surface selbst die neuesten

    Treiber und Firmware
    hat. Diese kannst du hier finden.

    Lass uns wissen, ob das hilft.

    Gruß

    Leo
     
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    Haste das Ding schon mal im Netzwerk gehabt?Da sollten die nötigen Treiber schon gefunden werden...
     
Thema:

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Touch Cover

Forum Datum

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht: Hallo, habe heute nach 3 Wochen nicht Benutzen mein Surface angeschaltet, aber das Type Cover wird nicht mehr erkannt bzw. funktioniert nicht. Habe es mehrfach abgenommen, alle neuen Updates ausgeführt, nochmals neu gestartet, aber nichts. Wäre super, wenn jemand eine Idee hat, was ich noch...

Surface 19. Januar 2023

Surface Pro 7 mit Touch Cover 2 benutzen?

Surface Pro 7 mit Touch Cover 2 benutzen?: Hallo liebe Microsoft Gemeinde, Ich besitze ein Surface Pro 7 Und zwar habe ich eine Frage bezüglich zum Surface Pro 7, da wollte ich fragen ob man eine Touchcover 2 Tastatur an einem Surface Pro 7 nutzen könnte, abgesehen von der Größe der Tastatur und dem vom Surface. Laut Der...

Surface 25. März 2021

Tasten auf Surface-Cover Pro 3

Tasten auf Surface-Cover Pro 3: Bei meinem Cover beginnt die oberste Reihe links mit ESC und endet bei Del, gefolgt vom Alphabet auf den nächsten 3 Reihen. Die unterste Reihe links beginnt bei Ctrl und endet bei >. Wo kann ich eine Erklärung über die Funktionweise der Tasten in der obersten Reihe finden ? Seit dem neuesten...

Surface 15. August 2019

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert. Ich habe daraufhin diese Seite durchgearbeitet: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-type-cover-or-keyboard,...

Surface 15. Juli 2019

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr: Habe alles schon aus Probiert Windows 10 neu eingerichtet und ein neues Type Cover gekauft. Und geht auch nicht. Ich weis nicht weiter Weiterlesen...

Surface 20. September 2018

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion: Hallo zusammen, ich nutze seit über zwei Jahren ein Surface Pro 3. Nun habe ich mir die Tastatur zugelegt, Type Cover Surface Pro 3. Angesteckt und erwartet das sofort alles funktioniert. Dem ist nicht so. - keine Reaktion - keine Notiz der Tastatur im Gerätemanager (keine...

Surface 6. September 2018

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht: Hallo, nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe ich folgendes: - Surface Pro 3 komplett ausschalten (Power Button gedrückt halten oder über das Menü bei ausgeschaltetem Fast Boot) und eine...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 2 touch cover funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden