Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion

Helfe beim Thema Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze seit über zwei Jahren ein Surface Pro 3. Nun habe ich mir die Tastatur zugelegt, Type Cover Surface Pro 3. Angesteckt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von renner2000, 6. September 2018.

  1. renner2000
    renner2000 Gast

    Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion


    Hallo zusammen,

    ich nutze seit über zwei Jahren ein Surface Pro 3.

    Nun habe ich mir die Tastatur zugelegt, Type Cover Surface Pro 3.


    Angesteckt und erwartet das sofort alles funktioniert.


    Dem ist nicht so.


    - keine Reaktion

    - keine Notiz der Tastatur im Gerätemanager (keine Treiber-Installation moeglich)

    - keine Beleuchtung der Tastatur


    ... nun im Netz gesucht und die Tastenkombis gedrUckt wie ausschalten, 15sek laut+power drücken, 10sek warten, einschalten.

    ---> ohne Erfolg


    Nun habe ich die Kiste platt gemacht und einmal komplett zurueckgesetzt.

    Tastenkombi probiert

    ----> wieder kein Erfolg



    Was nun?

    Die Kontakte wurden gereinigt.


    Wer kann helfen oder hat einen Tip?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo renner2000,

    wir helfen gerne! Kannst du uns bestätigen, dass du bereits alle

    hier
    aufgeführten Anweisungen ausprobiert hast?

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte überprüfe ob dein Surface selbst die neuesten

    Treiber und Firmware
    hat. Diese kannst du hier finden.

    Lass uns wissen, ob das hilft.

    Gruß

    Leo
     
  4. renner2000
    renner2000 Gast
    Hallo Leo,

    leider hat beides nicht geholfen.

    Die Tastatur ist neu.. was kann ich tun?
     
  5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    nimm die Tastatur, den Kaufbeleg und das Surface und gehe damit zu dem Händler, bei dem Du die Tastatur gekauft hast. Reklamiere sie und probiere eine neue Tastatur vor Ort aus. Wenn sie funktioniert, ist alles OK, wenn nicht, musst Du das Surface (ohne
    Originalverpackung und ohne Zubehör [Stift, Netzteil]) an Microsoft schicken. Die Anleitung zum Vorgehen gibt es

    hier
    .

    Viele Grüße
     
    #4 Holger Schulz, 7. September 2018
    1 Person gefällt das.
  6. Nonkonformist
    Nonkonformist Gast
    Die Surface Pro 4-Tastatur mit Fingerabdruckscanner funktioniert selbstverständlich am Surface Pro 3 und unterstützt auch alle Funktionen. Leider wird diese jedoch nicht in Europa bzw. Deutschland erscheinen.

    Viele Grüße
     
    #5 Nonkonformist, 7. September 2018
  7. renner2000
    renner2000 Gast
    Hallo,

    ich habe nun mit freundlichen Verkäufern verschiedene TypeCover getestet, keine Tastatur funktionierte.

    Win10 ist ausserdem komplett neu installiert.

    Kein Erfolg.

    Die Tauschpauschalen für das 3er Pro sind so unverschämt das ich mir gleich ein neues kaufen kann. Toll Microsoft.

    VG
     
  8. Leo_L
    Leo_L Gast
  9. Surface Pro 3 Touch Cover 2
    Surface Pro 3 Touch Cover 2 Gast

    Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion

    Hey,

    also die hier aufgeführten Tipps sind absolut Schrott.

    Ich habe mein Surface ebenfalls bis zum Abwinken neu installiert und neue Treiber, sowohl manuell als auch automatisch installieren lassen.

    Gereinigt Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion

    Mein Cover funktioniert einfach nicht. Ein Hurra auf Microsoft.

    Wenn man im abgesicherten Modus das Surface startet ( Power-Taste und Minus-Taste ) dann komischerweise funktioniert mein Cover einwandfrei.

    Also muss doch hier ein Treiberproblem vorliegen.

    Ist Microsoft nicht in der Lage den Benutzer etwas anzubieten außer sinnlose Tipps ??

    Da lässt man einen Haufen Geld liegen und bekommt nur tolle Ratschläge.

    Hoffentlich kommt bald Abhilfe !!
     
    #8 Surface Pro 3 Touch Cover 2, 16. Oktober 2018
  10. Bogeyman
    Bogeyman Gast
    Gibt es ähnliche Funktionen denn auch beim Surface ?
    Würde mir da etwas mehr Mitspracherecht wünschen wann ich mein Gerät wie entsperren kann bei den Einstellungen
     
Thema:

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion - Ähnliche Themen - Surface Type Cover

Forum Datum

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht: Hallo, habe heute nach 3 Wochen nicht Benutzen mein Surface angeschaltet, aber das Type Cover wird nicht mehr erkannt bzw. funktioniert nicht. Habe es mehrfach abgenommen, alle neuen Updates ausgeführt, nochmals neu gestartet, aber nichts. Wäre super, wenn jemand eine Idee hat, was ich noch...

Surface 19. Januar 2023

Surface Pro 3 Type Cover Treiber fehlen

Surface Pro 3 Type Cover Treiber fehlen: ich habe im Forum folgende Lösung von reneactice gefunden:reneactivGeantwortet am 4 Mai, 2019Hallo Zusammen Hab`s geschafft - Alles wie Neu und Tastatur funktioniert -Nachdem mir der Surface Support nicht wirklich helfen konnte, habe ich mich an die alten Tugenden erinnert BIOS - Partitionen -...

Surface 10. Mai 2022

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und das Type cover funktionierte nicht mehr... Das Type cover habe ich an ein anderes Surface angeschlossen und da funktionierte es. Ein...

Surface 9. Dezember 2019

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert. Ich habe daraufhin diese Seite durchgearbeitet: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-type-cover-or-keyboard,...

Surface 15. Juli 2019

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden

Surface Pro 3 mit Type Cover (4) verbinden: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet auch koppeln lässt. Das Surface selbst funktioniert wunderbar, wenn ich nun allerdings die Tastatur dranstecke wird diese nicht erkannt, jedenfalls...

Surface 21. Januar 2019

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich): Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt. Werder die Tatsatur-Eingabe noch der Cursor (Touchpad) funtionieren. Ich kann also über das...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht

Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht: Hallo, nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe ich folgendes: - Surface Pro 3 komplett ausschalten (Power Button gedrückt halten oder über das Menü bei ausgeschaltetem Fast Boot) und eine...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden