Surface pro 3 und Photoshop Elements

Helfe beim Thema Surface pro 3 und Photoshop Elements in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Suface Pro 3 i5-4300 (4GB RAM) für meine Foto-AG Photoshop Elements 15 installiert. Beim Versuch ein bearbeitetes Bild mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wolfgang-Kunz, 10. Oktober 2018.

  1. Wolfgang-Kunz
    Wolfgang-Kunz Gast

    Surface pro 3 und Photoshop Elements


    Ich habe auf meinem Suface Pro 3 i5-4300 (4GB RAM) für meine Foto-AG Photoshop Elements 15 installiert. Beim Versuch ein bearbeitetes Bild mit "speichern unter" abzuspeichern kommt immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist, weil zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist. Auf unserem Notebook (mit i3 und auch 4 GB RAM) funktioniert das problemlos. Woran kann das liegen?


    Gruß

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang-Kunz, 10. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Wolfgang,

    danke für deine Nachricht.

    Ich würde dich dazu bitten einmal die Systemanforderungen für Photoshop Elements zu prüfen.

    Kannst du uns außerdem die genaue Fehlermeldung nennen?

    Melde dich gerne wieder

    Gruß

    Leo
     
  4. Wolfgang-Kunz
    Wolfgang-Kunz Gast
    Hallo Leo,

    dies sind die Systemvoraussetzungen laut Adobe:

    Windows

    - Prozessor mit mindestens 1,6 GHz und SSE2-Unterstützung

    - Microsoft Windows 7 mit Service Pack 1, Windows 8 oder Windows 10 (64 Bit)

    - 4 GB RAM

    - 5 GB freier Festplattenspeicher (zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich); weitere 2 GB Speicher für das Herunterladen von Inhalten

    - 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung bei 100 % Skalierung

    - Mit Microsoft DirectX 9 oder 10 kompatibler Grafikkartentreiber

    Die Fehlermeldung ist:

    Der Befehl "Speichern" (oder "Speichern unter") konnte nicht ausgeführt werden, weil nicht genügend Arbeitsspeicher (RAM) vorhanden ist.

    Gruß

    Wolfgang
     
    #3 Wolfgang-Kunz, 28. Oktober 2018
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Wolfgang,

    danke für die Rückmeldung.

    Es gibt eine Lösung im
    Adobe Forum
    (auf Englisch). Dazu müssen Sie die Registrierung bearbeiten. Erstellen Sie daher zuerst ein Backup.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  6. reznet
    reznet Gast
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    *Unsicher
    Ohne weiteres Zutun lief PE12 auf meinem WIN10 System heute wieder. Nach 4 Tagen Dienstverweigerung!! Einerseits bin ich erfreut, andererseits besorgt, ob da evtl. jemand von außen in meinem System "rumgefuhrwerkt" hat? Immerhin habe ich zugelassen, dass eine Fehlermeldung an MS in dieser Sache rausgegangen ist. Die Überprüfung ergab, dass keine weiteren Updates von MS erfolgte und auch die Version/Built ist noch die gleiche.
    Gruß *Augenrollen
     
  7. Wolfgang-Kunz
    Wolfgang-Kunz Gast
    Hallo,

    der Artikel bezog sich zwar auf Elements 18, hat aber auch bei mir mit Elements 15 funktioniert. Vielen Dank!

    Gruß

    Wolfgang
     
    #6 Wolfgang-Kunz, 9. November 2018
Thema:

Surface pro 3 und Photoshop Elements

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 und Photoshop Elements - Ähnliche Themen - Surface Photoshop Elements

Forum Datum

Zugriffsberechtigung bei Installation von Photoshop Elements unter Windows 10

Zugriffsberechtigung bei Installation von Photoshop Elements unter Windows 10: Bei der Installation von Photoshop Elements 2022 ergibt sich ein Fehler Code 127. Gemäss Support von Adobe ist dies ein Problem der zugriffsberechtigung. Die Abklärungen haben ergeben, dass alle benötigten Dateien und Ordner mit Schreib- und Leseberchtigung versehen sind und dass die...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

Surface und photoshop elements 11

Surface und photoshop elements 11: Auf dem neuen surface pro 7 - windows 10 habe ich adobe photoshop elements 11 installiertNach dem neustart kommt der lapi nicht mehr hoch und bleibt beim schwarzen schirm mit windows logo stehenHinweis: Auf einem desktop mit window 10 läuft photoshop problem losAlle reperatur varianten,...

Surface 18. August 2021

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

App / Software Adobe Photoshop Elements 15

App / Software Adobe Photoshop Elements 15: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit im Microsoft Store die App/Software "Adobe Photoshop Elements 15" erworben und installiert. Nun habe ich ein neues Notebook und die Software ist im Microsoft Store nicht mehr vorhanden. Habe ich die Kaufkosten nun "in den Sand gesetzt" oder gibt es eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

DirectPlay für Photoshop Elements

DirectPlay für Photoshop Elements: Auf meinem PC ist DirectX installiert, DirectPlay kann ich jedoch nicht zustande bringen. Bitte um Rat. Ich benötige dies um eine ältere Version des Photoshop Elements zu installieen.

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Surface pro 3 und Photoshop Elements [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden