Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?

Helfe beim Thema Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, das Ladegerät meines Surface Pro 3 ist kaputt gegangen. Nun wollte ich ein neues bestellen. Da das im Microsoft-Store für das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franzi-780, 14. November 2018.

  1. Franzi-780
    Franzi-780 Gast

    Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?


    Hallo liebe Community,


    das Ladegerät meines Surface Pro 3 ist kaputt gegangen. Nun wollte ich ein neues bestellen. Da das im Microsoft-Store für das Surface Pro 3 (und 4 & Pro & Laptop) ausgeschriebene 65 Watt Ladekabel gerade vergriffen war, habe ich genau dieses Ladekabel bei einem anderen Hersteller erworben - auch im Original.
    Nach vergleichen der Werte ist mir aufgefallen, dass das neue Laekabel 15 Volt als Output hat und nicht 12 Volt wie das alte und die Beschreibung auf der Rückseite des Surface. mA-Wert ist gleich.
    Im Internet und auch von lokalen Händlern bekomme ich unterschiedliche Aussagen: Kann ich das Ladegerät gefahrlos (für Surface und daran angeschlossene Hardware) verwenden?


    Falls nein, welche Alternative habe ich? Kann ich stattdessen ein No-Name Ladegerät mit gleichen Werten verwenden oder ist davon abzuraten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät? - Ähnliche Themen - Surface verträgt Watt

Forum Datum

Surface Ladegerät

Surface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das ein surface book und welches oder ein Nachbau? Ich kann es nicht laden und deshalb auch nicht im...

Surface 20. Juli 2022

Ladegerät Surface Pro

Ladegerät Surface Pro: Mein Ladegerät ist nach nicht einmal 4 Jahren defekt , obwohl das Gerät nie transportiert wurde und alle Kabel wie neu sind. Wie kann man das Surface Pro6 noch laden, außer mit dem speziellen Ladegerät, ein neues braucht 5 Tage bis es geliefert werden kann. Weiterlesen...

Surface 19. April 2022

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit...

Surface 10. Juli 2021

44 Watt oder 65 Watt

44 Watt oder 65 Watt: Hallo zusammen, mein Ladekabel vom Surface ist mal kaputt gegangen mal wieder. Deshalb suche ich jetzt ein neues. Ich bekomme aber angezeigt, dass man neben den derzeitigen 44 Watt Kabel mittlerweile auch 65 Watt angeboten werden. Ist dies für andere Surface Generationen oder kann ich dieses...

Surface 16. Februar 2021

USB Ladegerät für Surface 4 Pro

USB Ladegerät für Surface 4 Pro: Guten Tag Gibt es einen Adapte, damit sich das Surface 4 Pro von einer USB Dose aus laden lässt? Beste Grüsse Weiterlesen...

Surface 8. Oktober 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

12V Ladegerät für Surface Pro (2017)

12V Ladegerät für Surface Pro (2017): Liebe Community, ich möchte mein Surface Pro in meinem Wohnmobil an 12 V laden. Das vorhandene Ladegerät von MIcrosoft hat 44 W mit Ausgang 15 V mit 2,58 A vor. Gibt es für das Surface Pro ein geeignetes 12 V Ladegerät? Nur der Vollständigkeit halber: Einen Wechselrichter möchte ich nicht...

Surface 28. April 2018

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?: Hallo zusammen, da leider ein Bauteil auf der Platine meines Pro 3 abgeraucht ist und eine Reparatur hunderte von Euro kosten würde, habe ich mir ein Surface Pro 2017 zugelegt. Meine Frage ist, ob ich mit dem Ladekabel des Surface Pro 3 das Surface Pro 2017 laden kann. Ich habe die...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 65-watt microsoft surface wie viel volt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden