Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?
Helfe beim Thema Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, das Ladegerät meines Surface Pro 3 ist kaputt gegangen. Nun wollte ich ein neues bestellen. Da das im Microsoft-Store für das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franzi-780, 14. November 2018.
Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät?
Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät? - Ähnliche Themen - Surface verträgt Watt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kompatibilität von Surface LadegerätenKompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich mir zudem ein Surface Book 2 zugelegt, dessen Ladegerät viel wuchtiger ist und andere... |
Surface | 3. April 2020 |
Surface Pro 3Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich... |
Surface | 25. April 2019 |
Surface Pro 3Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen... |
Surface | 18. November 2018 |
USB Ladegerät für Surface 4 ProUSB Ladegerät für Surface 4 Pro: Guten Tag Gibt es einen Adapte, damit sich das Surface 4 Pro von einer USB Dose aus laden lässt? Beste Grüsse Weiterlesen... |
Surface | 8. Oktober 2018 |
Surface Pro 3Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen... |
Surface | 9. Mai 2018 |
12V Ladegerät für Surface Pro (2017)12V Ladegerät für Surface Pro (2017): Liebe Community, ich möchte mein Surface Pro in meinem Wohnmobil an 12 V laden. Das vorhandene Ladegerät von MIcrosoft hat 44 W mit Ausgang 15 V mit 2,58 A vor. Gibt es für das Surface Pro ein geeignetes 12 V Ladegerät? Nur der Vollständigkeit halber: Einen Wechselrichter möchte ich nicht... |
Surface | 28. April 2018 |
Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?: Hallo zusammen, da leider ein Bauteil auf der Platine meines Pro 3 abgeraucht ist und eine Reparatur hunderte von Euro kosten würde, habe ich mir ein Surface Pro 2017 zugelegt. Meine Frage ist, ob ich mit dem Ladekabel des Surface Pro 3 das Surface Pro 2017 laden kann. Ich habe die... |
Surface | 20. April 2018 |
Surface pro 3Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2017 |
Surface Pro 3 verträgt sich mit 65 Watt Ladegerät? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface 3 pro ladegerät ladeanzeige
,65-watt microsoft surface wie viel volt
,ladegerät 44 oder 65 watt