Surface Pro 3

Helfe beim Thema Surface Pro 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UrsKnecht1, 9. Mai 2018.

1. UrsKnecht1
    UrsKnecht1 Gast

Surface Pro 3

Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.

Weiterlesen...

#1 UrsKnecht1, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 3

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2. Da das Ganze schon kostenintensiv war, sind die Erwartungen entsprechend hoch hinsichtlich einfachster Handhabung....

Surface Heute um 17:47 Uhr

Kameras in Surface 3 nicht gefunden

Kameras in Surface 3 nicht gefunden: In meinem Surface Book 3 werden die eingebauten Kameras vom Geräte-Manager Surface Camera Front, Rear zwar als einwandfrei funktionsfähig ausgewiesen, können aber von div. Software zB Skype nicht gefunden werden auch bei ausgeschaltetem Virenscanner. Fehlercode: 0xA00F4244<NoCamerasAttached>...

Surface Heute um 08:42 Uhr

Bitlocker Surface

Bitlocker Surface: Servus beinand, ich benötige dringend Hilfe. Mein Surface Pro 7 benötigt einen Bitlocker Key. Den kann ich aber nicht holen, da die SMS zum Authentifizieren nicht kommt. Das Surface kann ich auch nicht zurücksetzen. Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen. MfG, Jens Weiterlesen...

Surface Gestern um 20:57 Uhr

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface Gestern um 11:48 Uhr

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa zwei Minuten wieder. Hat jemand dasselbe Problem, und weiß wie man es beheben kann? Liebe Grüße,...

Surface Gestern um 11:07 Uhr

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich es zurücksetzen. Also bin ich wie gewohnt in die Einstellungen und habe es dort versucht. Dort...

Surface Mittwoch um 23:42 Uhr

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über den Geräte Manager ist eingestellt, dass Bluetooth keine Geräte ausschaltet. Die neueste Firmware ist installiert. Zum telefonieren mit den...

Surface Mittwoch um 23:32 Uhr

Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt

Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7. Ich konnte es mit einem 23.000 mAh und PD problemlos laden. Nachdem der Akku seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir zwei kleinere Akkus gekauft, die aber ebenfalls PD unterstützen. Wenn ich diese allerdings an das Surface anschließe mit korreptem USB-C...

Surface Dienstag um 20:47 Uhr

Surface Pro 3 [gelöst]