Surface Pro 3

Helfe beim Thema Surface Pro 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stemmi, 18. November 2018.

1. stemmi
    stemmi Gast

Surface Pro 3

Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 3

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Book 2 15" Im Kontexmenü fehlt plötzlich " Mit Grafikkarte ausführen "

Surface Book 2 15" Im Kontexmenü fehlt plötzlich " Mit Grafikkarte ausführen ": hallo habe seit einiger Zeit das Problem, das bei mir im Kontexmenü der Eintrag fehlt, "mit Grafikprozessor ausführen"! Weiß auch nicht, warum der plötzlich nicht mehr da ist! Bisher bin ich aufs Programm gegangen und habe übers Kontexmenü die Grafikkarte aktiviert! Jetzt fehlt der Eintrag und...

Surface Gestern um 23:07 Uhr

Windows 10 ARM: Apple M1-Mac kann das Surface Pro X schlagen

Windows 10 ARM: Apple M1-Mac kann das Surface Pro X schlagen: Windows 10 ARM: Apple M1-Mac kann das Surface Pro X schlagen [ATTACH]Vor kurzem haben erste Nutzer es geschafft, Windows 10 ARM auf einem neuen Mac mit Apple M1-Chip auszuführen. Wie ein Benchmark-Test jetzt zeigt, läuft das Redmonder Betriebssystem auf dem Mac deutlich schneller als auf dem...

Windows 10 News Gestern um 20:42 Uhr

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne nehmen, allerdings macht mir der Akku Sorgen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen wie sich die...

Surface Gestern um 18:52 Uhr

Surface Book 3 - Riesen Problem

Surface Book 3 - Riesen Problem: Moin Moin, ich bin unglücklicher Besitzer von einem Surface Book 3 13,5 Zoll, ich nutze es für Adobe Anwendungen aller Art und produziere damit Musik. Bitwig Studio, Traktor Pro 3 Beim normalen Arbeiten ist mir das Gerät bisher ca. 3x ausgegangen aufgrund von Hitze. War für mich aber erst...

Surface Gestern um 16:52 Uhr

Pen does not pair with surface anymore

Pen does not pair with surface anymore: After the battery of my pen dies I change it and tryed to reconnect it with my surface pro 6. Nothing happens, it does not even show on the panel with available bluetooth-devices. When I the button on top of my pen the light starts blinking green. can someone please help? Weiterlesen...

Surface Gestern um 14:52 Uhr

Surface Book 3: Booten wird zum Glücksspiel

Surface Book 3: Booten wird zum Glücksspiel: Ich benutze seit Juni ein Surface Book 3 mit i7 Prozessor, 1 TB SSD und 32 GB RAM. Seit einigen Wochen ist das Starten des Geräts ein reines Geduldsspiel geworden. Einmal auf die entsprechende Taste am Gerät zu zu drücken, das funktioniert leider in der Regel nicht mehr... Auf den Webseiten zum...

Surface Gestern um 07:42 Uhr

Kopfhörerbuchse Surface Laptop 3: Welche Stecker?

Kopfhörerbuchse Surface Laptop 3: Welche Stecker?: Hallo, ich richte gerade meinen neu erworbenen Microsoft Surface Laptop 3 ein. Welche Art von Kopfhörer kann ich mit der 3,5 mm Klinkenstecker-Buchse des Laptops verwenden? Von meinem iPhone habe ich noch einen Kopfhörer mit einem vierpoligen 3,5 mm Klinkenstecker "Stereostecker mit...

Surface Dienstag um 23:02 Uhr

Surface Pro 7 und alter Surface Pen

Surface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse. Nun habe ich bei OneNote leider das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen für eine Sekunden bzw. für "einen Centimeter" der Stift kurz...

Surface Dienstag um 09:02 Uhr

Surface Pro 3 [gelöst]