Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)

Helfe beim Thema Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI anzuschließen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von exceluser_123, 28. Januar 2019.

  1. exceluser_123
    exceluser_123 Gast

    Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)


    Hallo zusammen,


    ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI anzuschließen und einen weiteren über ein USB Dock, welches einen DVI Anschluss für einen Bildschirm hat.


    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 exceluser_123, 28. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI) - Ähnliche Themen - Surface externe Bildschirme

Forum Datum

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN ebenfalls.Sämtliche Treiber sind aktuell.Auf dem Surface Dock 2 funktioniert das Ethernet grundsätzlich nicht. Auf...

Surface 21. Juni 2023

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion: Hallo Leute, nachdem mein Surface Book 3 nun nach dem netten Support hier gut läuft, mach meine Surface Dock 2 Probleme. Der linke USB 3.0 Port wenn man von hinten drauf schaut und der Netzwerkport gehen plötzlich nicht mehr, Ich habe ein USB Hub und wenn ich dieses an den USB Port anschließe,...

Surface 20. März 2022

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler Weiterlesen...

Surface 4. Juli 2021

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren. Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm des Surface Book erkannt. Nach einigem Googlen und Ausprobieren von allen Lösungsmöglichkeiten auf der Seite...

Surface 1. Februar 2021

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben werden oder ist ein Surface Dock 2 notwendig? Viele Grüße Bernd.... Weiterlesen...

Surface 16. August 2020

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h: Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der Bildschirm, also er verschiebt sich nach links nach rechts hin und her...flackern würde ich das nicht bezeichen. Auch wenn ich den Task Manager öffne...

Surface 1. April 2020

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1: Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit 1GB ausgewählt. Laut Samsung funktioniert diese aber mit dem Surface Pro 1 nicht, da Surface nicht...

Surface 30. August 2019

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 4 mit 2 Bildschirmen

    ,
  2. surface pro 4 2 Bildschirme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden