Surface Pro 4 64 Bit verliert den Kontakt zu den Marvell Adaptern

Helfe beim Thema Surface Pro 4 64 Bit verliert den Kontakt zu den Marvell Adaptern in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern Marvell... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IngridPetersen2, 25. März 2021.

  1. IngridPetersen2
    IngridPetersen2 Gast

    Surface Pro 4 64 Bit verliert den Kontakt zu den Marvell Adaptern


    Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro

    Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter, trotz aktuellen Updates und geringer Belastung. Die Meldungen lauten von: das Gerät verfügt über kein Bluetooth bis zu plötzlicher Einstellung der Netzwerkfunktion. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei und das Gerät befindet sich in einem guten Zustand. Habe schon alle empfohlenen Massnahmen X-mal durchgespielt. Hat jemand das gleiche Problem gelöst?

    Weiterlesen...
     
    #1 IngridPetersen2, 25. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Pro 4 64 Bit verliert den Kontakt zu den Marvell Adaptern

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 64 Bit verliert den Kontakt zu den Marvell Adaptern - Ähnliche Themen - Surface Bit verliert

Forum Datum

Surface von 64 auf 32 Bit umstellen - Wie geht das?

Surface von 64 auf 32 Bit umstellen - Wie geht das?: Hi, ich versuch gerade ein Surface Pro x ARM 64 auf 32 Bit umzustellen. Leider erkennt es den Bootstick nicht und kann mir jemand helfen was ich bei UEMI einstellen muss ? jeder Tipp ist hilfreich

Windows 10 Support 12. April 2022

Surface Pro 4 - Akku verliert Energie obwohl es Heruntergefahren ist!

Surface Pro 4 - Akku verliert Energie obwohl es Heruntergefahren ist!: Hallo zusammen, ich trau mich fast nicht zu schreiben, aber ich hätte bei dem Thema gerne „Gewissheit“. Ich habe ein SP4 mit defektem Akku bekommen und diesen gegen einen neuen ausgetauscht. Jetzt ist es tatsächlich so, wie in den vielen älteren Post beschrieben, der Akku verliert Energie...

Surface 29. September 2021

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver: Hallo, ich habe von Gestern auf Heute ebenso wie viele Probleme mit dem Netzwerk-Adapter Treiber. Den Fehler habe ich bereits identifiziert. Es geht um den Marvell Treiber der auf einmal inaktiv ist und welchen ich nicht mehr aktivieren kann. Ich habe seit gestern in verschiedenen Foren gesucht...

Surface 19. Juli 2021

Kontakte am Surface Pro 4 defekt

Kontakte am Surface Pro 4 defekt: Hallo, an meinem surface pro 4 sind die Kontakte defekt und somit kann ich nicht mehr mit der Tastatur schreiben. Frage,hat jemand Erfahrung der diese kontakte ausgetauscht hat? Besten Dank Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2021

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter: Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern, trotz aktuellen Updates und geringer Belastung. Die Meldungen lauten von: das Gerät verfügt über kein Bluetooth bis zu plötzlicher Einstellung der...

Surface 25. März 2021

Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität

Surface Pro 4 - Wird warm und verliert sehr schnell Akkukapazität: Dieses Problem tritt nun plötzlich auf, nachdem ich lange Zeit keinerlei Probleme hatte. Wenn das Gerät am Netz hängt, ist alles OK. Das Gerät wird nicht warm und lädt den Akku auf 100 % auf. Wenn ich von Netz nehme und nur nit Akku arbeite, wird das Gerät sehr warm und verliert sehr schnell...

Surface 3. März 2020

Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter

Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum bzw. im Internet einiges gefunden, aber leider nichts, was mich weitergebracht hat. Abgewartet habe ich nun lang genug(mehrere Wochen auf Updates gewartet), aber meine Geduld ist auch begrenzt. Ich habe sämtliche Tipps (Treiber löschen etc. )...

Surface 15. Oktober 2018

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich sowohl Surface als auch Fernseher zurückgesetzt. Grafiktreiber habe ich neu installiert. Zuletzt habe ich...

Windows 10 Support 11. September 2017

Surface Pro 4 64 Bit verliert den Kontakt zu den Marvell Adaptern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden